Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ja, der Spiegel ist nicht seriös. Überhaupt nicht. Tut mir leid so schnell Beleidigt zu haben.

War im Rage-Mode wegen so einem Troll der gerade hier im Forum sein Unwesen Treibt^^

- - - Aktualisiert - - -



Aber die offizielle Seite unterstützt es schon nicht, oder? Wenn ja, wäre das nämlich sehr traurig...

Meinst du die Regierung? Gerade die unterstützt diese Leute.
 

Die EU und USA sind auch zu spät erwacht und gehen jetzt erst gegen IS vor. Dabei hieß es von der Propaganda Maschinerie bis vor Kurzem, der Assad ist der Böse.

Weißt Du, ich hoffe, dass alle Politiker und Regierungen die die "Freie syrische Armee" unterstützt haben, ganz schlimme Alpträume haben, noch schlimmer als es die Gegenwart der traumatiesierten Bevölkerung im Irak ist.
 
Die EU und USA sind auch zu spät erwacht und gehen jetzt erst gegen IS vor. Dabei hieß es von der Propaganda Maschinerie bis vor Kurzem, der Assad ist der Böse.

Weißt Du, ich hoffe, dass alle Politiker und Regierungen die die "Freie syrische Armee" unterstützt haben, ganz schlimme Alpträume haben, noch schlimmer als es die Gegenwart der traumatiesierten Bevölkerung im Irak ist.
Wenn man die freie syrische Armee direkt von Anfang an unterstützt hätte wäre sie heute nicht von der ISIS ersetzt worden
 
Zurück
Oben