Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

die menschen fliehen natürlich nicht vor den kämpfen, sondern nur vor den rebellen ::lol:

Rebellen? Was für Rebellen mein Lämmlein? Hat man dir das so erklärt?

Och mein Armer Sazan. Die lieben Männer mit den langen Bärten in den langen Umhängen die vor einkaufszentren rumlungern, haben dich nur reingelegt. Die sind gar nicht so lieb. Das beweisst schon deren polizeilische Akte ihres Lebens, dass sie scheinbar hinter sich zu gelassen zu haben, glauben. Dabei haben sie ihre kriminelle energie nur anderweitig fokussiert.

Fakt ist: Ich sehe keinen Albaner tschetschenen marok saudi, der seinen sunnitischen Kurdischen Glaubensbrüdern im Kampf gegen die Schlächter unterstützt. Sondern ganz im gegenteil...
 
Rebellen? Was für Rebellen mein Lämmlein? Hat man dir das so erklärt?

Och mein Armer Sazan. Die lieben Männer mit den langen Bärten in den langen Umhängen die vor einkaufszentren rumlungern, haben dich nur reingelegt. Die sind gar nicht so lieb. Das beweisst schon deren polizeilische Akte ihres Lebens, dass sie scheinbar hinter sich zu gelassen zu haben, glauben. Dabei haben sie ihre kriminelle energie nur anderweitig fokussiert.

fliehen die menschen also nicht vor den kämpfen, sondern ausschließlich vor den salafistisch-dschihadisitischen terroristen, die eine radikal-islamistische, fundamentalistische diktatur errichten wollen? :mongolol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
fliehen die menschen also nicht vor den kämpfen, sondern ausschließlich vor den salafistisch-dschihadisitischen terroristen, die eine radikal-islamistische, fundamentalistische diktatur errichten wollen? :mongolol:


Denk mal nach, wieso sind sie vorher nicht geflohen?
Der einzige Grund sind diese terroristen. und nimm das wort Islam in zusammenhang mit denen nicht in den Mund.

Das sind keine Muslim!!
 
Denk mal nach, wieso sind sie vorher nicht geflohen?
Der einzige Grund sind diese terroristen. und nimm das wort Islam in zusammenhang mit denen nicht in den Mund.

Das sind keine Muslim!!

docGonzo, woher weisst du, dass sie vorher nicht geflohen sind? hast du dir mal angeschaut, wie sich bagdad seit der invasion der amerikaner entwickelt hat? die sunniten wurden dort systematisch vertrieben..

95 Prozent der Bevölkerung sind Muslime. In Bagdad gibt es dementsprechend viele Moscheen, deren bekannteste die Abu-Hanifa-Moschee ist. Vor der Invasion 2003 waren 65 Prozent der Muslime Sunniten und 35 Prozent Schiiten. Durch Vertreibungen der sunnitischen Bevölkerung sank deren Anteil bis 2007 auf 20 bis 25 Prozent, der Anteil der Schiiten stieg entsprechend auf 75 bis 80 Prozent.[SUP][26]
[/SUP]
Bagdad ? Wikipedia
 
Fakt ist: Ich sehe keinen Albaner tschetschenen marok saudi, der seinen sunnitischen Kurdischen Glaubensbrüdern im Kampf gegen die Schlächter unterstützt. Sondern ganz im gegenteil...

Hast du mal deinen Türkischen Brüder im Kampf gegen PKK, DHKP-C, ASALA und anderer Terroristen unterstütz?
 
docGonzo, woher weisst du, dass sie vorher nicht geflohen sind? hast du dir mal angeschaut, wie sich bagdad seit dem abzug der amerikaner entwickelt hat? die sunniten wurden dort systematisch vertrieben..

95 Prozent der Bevölkerung sind Muslime. In Bagdad gibt es dementsprechend viele Moscheen, deren bekannteste die Abu-Hanifa-Moschee ist. Vor der Invasion 2003 waren 65 Prozent der Muslime Sunniten und 35 Prozent Schiiten. Durch Vertreibungen der sunnitischen Bevölkerung sank deren Anteil bis 2007 auf 20 bis 25 Prozent, der Anteil der Schiiten stieg entsprechend auf 75 bis 80 Prozent.[SUP][26]
[/SUP]
Bagdad ? Wikipedia

Das die schiiten im Irak den gleichen Fehler begehen wie Saddam Hussein einst, ist unumstritten. Das hat jeder erkannt.

Aber diese Leute sind nicht da, um die Sunnitische Bevölkerung zu stärken. Sie sind da, weil sie ihre eigenen kruden Ideologien vertreten. Weils sie basierend auf diesen, einen eigenen Staat gründen wollen. Weil sie ihre perversen Fantasien ausleben möchten. Weil der Irak noch auf wackligen Beinen stand, konnten sie sich wie eine krankheit ausbreiten.

Ich bin dafür, dass beide Strömungen miteinander zusammenleben sollten in Frieden. Und so wie wir hier mit Christen zusammenleben können, so sollen die Muslime im Nahen Osten auch mit ihnen zusammenleben.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du mal deinen Türkischen Brüder im Kampf gegen PKK, DHKP-C, ASALA und anderer Terroristen unterstütz?

Du bist im falschen Thread, Blacksea.
 
Zurück
Oben