Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Weil die IS auch nachweislich (fromme) Sunniten umgebracht hat.

Die peschmerga Kurden sind auch zu 80 % sunni Muslime. Das ist alles nur Gebabbel um kleine Kinder wie Sazan in den Tod zu treiben.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab wirklich nicht verstanden was an dem video so funny sein soll.. die stimme? das aussehen?.. weiß nicht was du meinst

Das wundert mich nicht. Du verstehst einiges nicht. Deswegen bist du auch mein kleines Lämmlein.
 
Das wundert mich nicht. Du verstehst einiges nicht. Deswegen bist du auch mein kleines Lämmlein.

es ist erst dann lustig wenn man was versteht...

so wie hier! der shia-sheikh sagt: "ich bin der sohn einer hure, wenn ich mit dem gebet weiter mache" ... dann macht er weiter :D:D:D:D:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für sazan, mein kleines Lämmlein, der mord vergewaltigung an seinen sunnitischen kurdischen Brüdern im Irak als heilige religiöse Pflicht sieht:

Autonome Region Kurdistan ? Wikipedia

Religion


Die Mehrheit der Bevölkerung sind sunnitische Muslime. Daneben gibt es Minderheiten, die größtenteils von Juden, Christen und Aleviten vertreten werden

Hoffentlich erkennen die Sunni Kurden, was für einer Glaubensgemeinschaft sie angehören.
 
Zurück
Oben