Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Deine Quellen sagen mir nie genau, dass die ISIS oder andere Radikale Gruppen explizit ausgebildet wurden.

Solange bleibt es eine Vermutung.
Naja meine Quellen müssen dir auch nichts sagen. Wenn man will kann man sich auch selber über das ganze informieren.
Selbst wenn Erdogan nur die FSA unterstützt hat kämpfte die FSA Seite an Seite mit der ISIS bis mitte 2013. Eine alte FSA Brigade mit über 1000 Kämpfern wechselte vor kurzem zu ISIS. Immerhin leugnest du es nicht das die Türkei überhaupt welche Rebellen ausgebildet hat :D

Ging damals ISIS genau so vor wie heute?
Genauso brutal, nur damals bekämpfte man die richtigen ( SAA ) und nicht die anderen Rebellen. Ich hoffe du verstehst es.
Ein Journalist sagt automatisch die Wahrheit?

Aus diesem Grund habe ich " angeblich " geschrieben.

Auch beim Giftgasanschlag in Ost-Ghouta hat die Türkei angeblich ihre Finger im Spiel gehabt um eine US-Intervention zu provozieren.
 
Sag mir, warum wurden vor den Protesten Massen aus allen arabischen Herrenländern nach Syrien eingeschleust? Glaubst du die wollten dort ne Teepartie feiern? Warum kamen die ersten Schüsse aus den Protesten heraus auf die Sicherheitskräfte? Waren die wirklich so unterbelichtet dass sie nicht wussten dass sich die Sicherheitskräfte auch zur wehr setzen würden?

Deine Aussagen sind sehr gefährlich und hast bestimmt Quellen dazu.
 
Assad ist allem Schuld.

Er hat gesehen was in Libyen, Tunesien und Ägypten passiert ist.

Hätte er was verändert...

(Aber hätte hätte Fahrradkette)

Beispiele Marokko und Jemen, etwas kluge Oberhäupter.

=)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Während den Protesten gab es keine ISIS.

Schon während den Protesten gab es Scharfschützen, die auf Polizisten schossen.

Und als die Proteste in einen Krieg über gingen, gab es Al-Nusra und anderer Terrorgruppen, die
alle Gespräche oder friedliche Lösungen ablehnten.

IS einfach das Ergebnis eines Zusammenschluss von verschiedenen Terrorbrigaden. Auch die
sogenannte moderate FSA hat mehr als die hälfte seiner Leute an das Terrorpack IS verloren.
 
Zurück
Oben