Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISIS ist das Ergebnis von einem Zahnarzt, aus Damaskus, der Machtbesessen ist.

Ich habe Assad nicht einen Demokraten genannt. Trotzdem ist er verglichen mit diesem Pack das kleinere Übel.

Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man mit Waffen für eine Abspaltung oder Unabhängigkeit einer Region kämpft oder
ob man Kinder vergewaltigt und an andere verkauft und andere Glaubensangehörige foltert oder Ihnen die Köpfe abhackt.
 
=)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sagt gerade der richtige.Der Assad Clan war es die die pkk Jahrzehntelang unterstütze und immernoch unterstützt.
Jetzt da Erdogan das selbe macht passt es den Baschier nicht und er spielt jetzt die Opferrolle.
 
Sagt gerade der richtige.Der Assad Clan war es die die pkk Jahrzehntelang unterstütze und immernoch unterstützt.
Jetzt da Erdogan das selbe macht passt es den Baschier nicht und er spielt jetzt die Opferrolle.

Ja und Assad hat sich wenn das stimmt was du sagt selber eine Falle gebastelt. Es heißt aber nicht das Erdogan sich keine Falle bastelt in dem er noch schlimmerer Terroristen unterstützt.
 
Sagt gerade der richtige.Der Assad Clan war es die die pkk Jahrzehntelang unterstütze und immernoch unterstützt.
Jetzt da Erdogan das selbe macht passt es den Baschier nicht und er spielt jetzt die Opferrolle.

Dieser Erdogan überliess den an Syrien grenzenden Teil der Türkei diesen gestörten Terroristen, die von hier aus Syrien angreifen und dort Kinder vergewaltigen und anders gläubige Menschen köpfen, mittlerweile begrenzt sich dieses Menschen schlachten nicht mehr auf Syrien, sondern ging auch auf den Irak über.
 
Also denkst du das Syrien vorallem unter Hafiz Assad Abdullah Öcalan (PKK) nicht unterstützt hat?

Das habe ich damit nicht sagen wollen. Ich habe mich nicht damit beschäftigt und wenn du sagst, dass es so war glaube ich dir. Aber ein Verbrechen rechtfertigt nicht das andere und Bashar ist nicht Hafiz. Außer Bashar hat auch die PKK unterstützt.

Aber das was du Hafiz vorwirst müsstest du der ganzen EU und USA vorwerfen. Jetzt werden Kurden neue Waffen bekommen die sicherlich bei der PKK landen werden. Und eines Tages wird man sie gegen den Türkischen Staat richten..
 
Dieser Erdogan überliess den an Syrien grenzenden Teil der Türkei diesen gestörten Terroristen, die von hier aus Syrien angreifen und dort Kinder vergewaltigen und anders gläubige Menschen köpfen, mittlerweile begrenzt sich dieses Menschen schlachten nicht mehr auf Syrien, sondern ging auch auf den Irak über.

Eine schlechte Aussenpolitik die Erdogan betreibt.Anstatt sich nur auf die Flüchtlinge zu konzentrieren unterstützen sie die Terroristen.
Auch wenn Syrien davor da selbe getan hat und kurdische pkkler gegen die Türkei untersützt hat und immernoch unterstützt sollte man sich trotzdem nicht in die inneren Angelegenheiten des Nachbarstaates einmischen,Erdogan hat somit ja bewiesen das er kein deut besser ist als der Assad Clan.Er ist mitverantwortlich für das Morden in Syrien.

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich damit nicht sagen wollen. Ich habe mich nicht damit beschäftigt und wenn du sagst, dass es so war glaube ich dir. Aber ein Verbrechen rechtfertigt nicht das andere und Bashar ist nicht Hafiz. Außer Bashar hat auch die PKK unterstützt.

Ich sags mal so,die pkk wird gerne in Syrien geduldet,bis Heute.

Aber das was du Hafiz vorwirst müsstest du der ganzen EU und USA vorwerfen. Jetzt werden Kurden neue Waffen bekommen die sicherlich bei der PKK landen werden. Und eines Tages wird man sie gegen den Türkischen Staat richten..

Die EU und die USA haben auch die FSA unterstützt,jetzt unterstützen sie halt die Kurden.
Und die PKK wurde schon immer vom Ausland unterstützt,sonst wäre der Konflikt ja schon längst beendet,am 15. August 1984 begang es ja.

Terrorunterstützung bleibt Terrorunterstützung,das ändert sich auch nicht wenns die EU oder die USA macht.
 
Und jetzt? Oher hat doch recht mit dem was er sagt, was bringt es zur Sache ob die einem Suniten und die anderen Shiiten sind? Mensch bleibt Mensch und egal wer aus welcher Religionszugehörigkeit jemand anderes umbringt, ist nicht viel mehr Wert als ein Stück Dreck! Wieso müssen Leute wie du immer alles nur auf die Religion reduzieren?

kapierst du das echt nicht?

diese schiitische miliz ist kein stück besser als die isis, trotzdem werden sie vom westen nicht auf die terrorliste gesetzt. sie werden vom iran finanziert und von amerika toleriert.. wie kann das möglich sein?

- - - Aktualisiert - - -

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat den syrischen Militärflughafen Tabka in ihre Gewalt gebracht. Dort befinden sich Kampfflugzeuge, Helikopter, Panzer und Artillerie, die nun den Dschihadisten in die Hände fallen könnten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...erobert-militaerflughafen-tabka-a-987828.html
 
kapierst du das echt nicht?

diese schiitische miliz ist kein stück besser als die isis, trotzdem werden sie vom westen nicht auf die terrorliste gesetzt. sie werden vom iran finanziert und von amerika toleriert.. wie kann das möglich sein?


Das die Schiitenmiliz kein deut besser ist bei solchen Taten, gebe ich dir recht. Und ob und warum diese nicht als Terrororganisation eingestuft werden, musst du den Westen und die USA fragen. Das sie dies generell nicht tun weil sie Schiiten sind kann ich mir nicht vorstellen. Siehe Hezbollah. Was mich bei deinen Beiträgen stört ist die Differenzierung zwischen sunnitisch-muslimischen Menschen und anders glaubenden Individuen denen es kein Mitleid bedarf. So kommt es zumindest in jedem deiner Beiträge einem rüber.
 
Zurück
Oben