Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was mich bei deinen Beiträgen stört ist die Differenzierung zwischen sunnitisch-muslimischen Menschen und anders glaubenden Individuen denen es kein Mitleid bedarf. So kommt es zumindest in jedem deiner Beiträge einem rüber.

Er versucht hier einigen usern klar zu machen das es kaum einen Unterschied zwischen der Isis und radikalen Schiitenmilizen gibt,zumindest der Taten (Ermordungen) nach.

Dieses Bild passt sehr gut dazu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sunnitische Moslems, auch ganz normale und da bin ich von fester Überzeugung, unterstützen eigentlich die Sache der ISIS. Habe normale Muslime gefragt und jedes mal kam die Antwort, sind ja nur Schiiten und Jesiden die sterben.

Das juckt die nicht im geringsten. Die Erdogan Truppen in Deutschland haben aufgrund ihres Glaubens einen tiefen Hass gegenüber Jesiden und Schiiten.
 
Sunnitische Moslems, auch ganz normale und da bin ich von fester Überzeugung, unterstützen eigentlich die Sache der ISIS. Habe normale Muslime gefragt und jedes mal kam die Antwort, sind ja nur Schiiten und Jesiden die sterben.

Das juckt die nicht im geringsten. Die Erdogan Truppen in Deutschland haben aufgrund ihres Glaubens einen tiefen Hass gegenüber Jesiden und Schiiten.

:idiot:
 
Erkläre doch mal, warum sonst die ISIS von Saudi Arabien und Erdogan supportet wird?

Erdogan, durch die Nutzung Türkischer Grenzen?

Was er von Schiiten hält, weiß doch eh die ganze Welt.

Nuri al Maliki ist doch erst verantwortlich das sunnitische Araber die Isis im Irak unterstützt haben,er hat Sunniten und Schiiten abgegrenzt und die Sunniten im Irak verdrängt was Saddam damals mit den Schiiten gemacht hat.Sunniten im Irak wurden von der Verwaltung des Landes untersagt,sie werden als Bürger zweiter Klasse behandelt.
Daher ist es kein Wunder wenn solche wie die Isis ihre Unterstützer hat.
Und wie weit Erdogan die Isis unterstützt hat ist unklar,es gibt keine klaren Beweise,nur Behauptungen.
Anders als die Unterstützung der FSA durch ihn.

Und was er von Schiiten hält,keine Ahnung,ist auch nicht wichtig.
 
Und was er von Schiiten hält,keine Ahnung,ist auch nicht wichtig.

Ich finde es sogar sehr wichtig. Ihr könnt ruhig ehrlich sein und zugeben, dass euch Schiiten und Jesiden scheiß egal sind. :D

Ist klar, dass das im Internet niemand zugibt, aber im privaten Umkreis, gab es da eindeutige antworten. Schiiten seien keine Moslems, haben den Koran geändert und so weiter. Jesiden haben den Islam gespalten.

Woher weiß ich sowas, wenn nicht von denen?
 
Sunnitische Moslems, auch ganz normale und da bin ich von fester Überzeugung, unterstützen eigentlich die Sache der ISIS. Habe normale Muslime gefragt und jedes mal kam die Antwort, sind ja nur Schiiten und Jesiden die sterben.

Den Wahrheitsgehalt deiner Aussage kann ich beglaubigen, noch gestern habe ich einen Kollegen afghanischer Herkunft(Ein Moslem, wie er im Buche(Koran) steht) gefragt, was er denn von den anhaltenden Massakern halte, denen Tausende Jesiden zum Opfer fallen. Seine Antwort, Achtung Zitat!: "Juckt mich nicht, diese Teufelsanbeter verdienen Schlimmeres".
 
Du hast das von einem richtigen Moslem gehört. Da kann ich nachvollziehen, wenn jemand radikal oder fundamentalistischer ist.

Ich habe das von Leuten gehört, die nicht mal wirklich praktizieren und eigentlich immer einen weltoffenen Eindruck machten. Das war gerade das verstörende daran.
 
Ich finde es sogar sehr wichtig. Ihr könnt ruhig ehrlich sein und zugeben, dass euch Schiiten und Jesiden scheiß egal sind. :D

Ist klar, dass das im Internet niemand zugibt, aber im privaten Umkreis, gab es da eindeutige antworten. Schiiten seien keine Moslems, haben den Koran geändert und so weiter. Jesiden haben den Islam gespalten.

Woher weiß ich sowas, wenn nicht von denen?

Gegenfrage,was halten Schiiten und Jesiden von Sunniten?
 
Zurück
Oben