Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Herrlich die westlichen Medien zeigen sich wieder von ihrer besten Seite seien es griechische oder deutsche, erst waren die ISIS ihre Freunde und auf einmal sind daß ihre Feinde dose resital.
 
Mittlerweile glaube ich sogar, diese entführung der türkischen geiseln war ein abgekartertes Spiel (oder zumindestens abgesprochen) um eine nichteinmischung der türkei zu gewähren.

Es würde mich nicht überraschen. Ich traue der jetzigen Regierung, also Erdogan alles zu. Er ist ein Fremdkörper und gehört schleunigst eliminiert. Schaut euch meine Signatur an. :emir:
 
Die angebliche Aussage von Edward Snowden, der Mossad hätte die ISIS kreiert, hat sich als Falschmeldung herusgestellt, von den iranischen Behörden in die Welt gesetzt, um Israel in Verruf zu bringen. Snowden bestreitet derartiges je behauptet zu haben.
 
TefiOPTNIvR3.png
 
Ist es nicht so , dass sich viele Soldaten im Irak nach der Auflösung der irakischen Armee verschiedenen Kampfgruppen anschlossen und sich radikalisierten? Und das andere Gruppen aus verschiedenen Ländern, wie zB. Syrien, Lybien etc. dazustießen?
Und das man ihnen Rückzugsgebiete gewährte , um sich weiterhin zu organisieren und das man sie ausstattete und passieren ließ?
 
Ist es nicht so , dass sich viele Soldaten im Irak nach der Auflösung der irakischen Armee verschiedenen Kampfgruppen anschlossen und sich radikalisierten? Und das andere Gruppen aus verschiedenen Ländern, wie zB. Syrien, Lybien etc. dazustießen?
Und das man ihnen Rückzugsgebiete gewährte , um sich weiterhin zu organisieren und das man sie ausstattete und passieren ließ?


Korrekt.
 
Die angebliche Aussage von Edward Snowden, der Mossad hätte die ISIS kreiert, hat sich als Falschmeldung herusgestellt, von den iranischen Behörden in die Welt gesetzt, um Israel in Verruf zu bringen. Snowden bestreitet derartiges je behauptet zu haben.

Das werden trotzdem noch einige hier glauben und behaupten.
 
Ist es nicht so , dass sich viele Soldaten im Irak nach der Auflösung der irakischen Armee verschiedenen Kampfgruppen anschlossen und sich radikalisierten? Und das andere Gruppen aus verschiedenen Ländern, wie zB. Syrien, Lybien etc. dazustießen?
Und das man ihnen Rückzugsgebiete gewährte , um sich weiterhin zu organisieren und das man sie ausstattete und passieren ließ?

Meinst du die Zäsur im Jahr 2003?
 
Es würde mich nicht überraschen. Ich traue der jetzigen Regierung, also Erdogan alles zu. Er ist ein Fremdkörper und gehört schleunigst eliminiert. Schaut euch meine Signatur an. :emir:

Aso ok dann nehme ich das zurück was ich in dem anderen Thread geschrieben habe das du Erdogan Symphatisant wärst,ich hab ehrlich gesagt deine Signatur anders einegschätzt sry.;)
 
Zurück
Oben