Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Balkan-Brigade der ISIS gegen Serbien! Laut serbischen Medien gibt es 20 ISIS Kämpfer auf dem Balkan, die bereit sind für den Krieg. Der Chef dieser Gruppe kommt aus Kosovo. Die serbische Botschaft in Syrien soll ein Brief erhalten haben, wo steht, dass die ISIS in Kontakt steht mit ihren Verbündeten in Bosnien, Serbien, Montenegro und Albanien und einsatzbereit ist. "Sie gelten als grausam und sind in der Lage, ihren "Heiligen Krieg" in den Balkanländern fortzusetzen", heißt es aus serbischer Seite. Der serbische Geheimdienst hat diesen Brief ernst genommen und sagt, dass diese Bedrohung real ist. Was sollen bitte 20 Isis-Anhänger großartiges anrichten können?

die werden bald im knast landen.
 
10.000 Handgranaten, 16.000 Gewehre, 240 Panzerfäuste: Deutschland schickt Kriegsgerät für 4000 kurdische Kämpfer in den Nordirak. Das hat eine Ministerrunde unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel entschieden.Irak: Deutschland schickt Kurden Panzerabwehrraketen - SPIEGEL ONLINE

In 5-6 Jahren werden die selben Waffen gegen die Türkei gerichtet.

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

148A2200AC714B17-e1408712764255-1110x500.jpg
 
In 5-6 Jahren werden die selben Waffen gegen die Türkei gerichtet.

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

148A2200AC714B17-e1408712764255-1110x500.jpg

Das dachte man auch den Amis zeug was sie gelassen haben als sie den Irak verlassen haben. Fakt ist die Kurden konnten keine 2-3 Tage durchhalten und schon mussten die Amis her das neue zeug wird nichts ändern die ISIS ist weitaus moderner ausgerüstet.

- - - Aktualisiert - - -

In 5-6 Jahren haben wir das PKK Problem nicht mehr, so Gott will.

Noch so ein dummer Kommentar du hast wirklich keine Ahnung.
 
Das dachte man auch den Amis zeug was sie gelassen haben als sie den Irak verlassen haben. Fakt ist die Kurden konnten keine 2-3 Tage durchhalten und schon mussten die Amis her das neue zeug wird nichts ändern die ISIS ist weitaus moderner ausgerüstet.

Ich sage nicht, das die Kurden erfolgreich sein werden in dem was sie tun werden. Aber die werden meiner Meinung nach definitiv was versuchen zu tun.
 
Werden wir in 6 Jahren sehen, wer hier von uns Unfug von sich gab.

Die PKK wird niemals ihre Waffen niederlassen sie wollen in die Türkei als Sieger zurückkehren und eine Automie und die Freilassung Öcalans die Gerillas wollen sie dann als Polizei und Soldaten einsetzen was in 5-10 Jahren zur Unabhängigkeit führen könnte siehe heute der Irak.

Die Türken werden so etwas niemals zulassen das weißt du auch selber eher wird es zu einem Aufstand kommen du kennst die Türkei nicht du bist wahrhaftig ein Grieche.
 
Die PKK wird niemals ihre Waffen niederlassen sie wollen in die Türkei als Sieger zurückkehren und eine Automie und die Freilassung Öcalans die Gerillas wollen sie dann als Polizei und Soldaten einsetzen was in 5-10 Jahren zur Unabhängigkeit führen könnte siehe heute der Irak.

Die Türken werden so etwas niemals zulassen das weißt du auch selber eher wird es zu einem Aufstand kommen du kennst die Türkei nicht du bist wahrhaftig ein Grieche.
* Autonomie
* Guerillas
" Kommata könnten nicht schaden.

Kara Deniz ist durch und durch ein halber Türke.
 
Ich sage nicht, das die Kurden erfolgreich sein werden in dem was sie tun werden. Aber die werden meiner Meinung nach definitiv was versuchen zu tun.

Natürlich werden sie das allerdings hat die ISIS 2-3 Jahre übelst an Kampferfahrung gesammelt die kann man nicht mit der Primitiven Al-Kaida vergleichen die werden schon Wissen was zu tun ist.
 
Zurück
Oben