Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Meine Frage an dich was interessiert sich Russland für den Nahen Osten? Hier meine Antwort für dich! Den Russen geht es nur darum, soviel wie möglich Waffen an den Mann zu bringen bzw. zu exportieren. Da haben sie mit Syrien, Irak, Iran sehr gute Kunden. Da sich Syrien aber nun in einer Krise befindet wird Russland mit der IS verhandeln. Wer das meiste Geld hat, der gewinnt. Mich würde es nicht wundern, wenn Russland mit der IS am Ende am tisch über Waffenlieferungen verhandeln würde.

Russland hat zudem andere Probleme als Syrien und IS. Die, da wären die EU Sanktionen. Auch so Banal sich Sanktionen anhören schaden tun sie trotzdem der Wirtschaft Russlands. Auch wäre dort immer noch die Ukraine-Krise und die Probleme rund um die Krim.
Sorry aber deine Antwort ist ein wenig falsch.
Russland interessiert sich für Syrien fast genauso wie für die Krim. Grund? Die Marinebasis in Tartus.
Außerdem will Putin nicht denselben Fehler machen wie in Libyen wo man mehr oder weniger verarscht hat.

Das militärische Interesse Putins an Syrien


Russland spielt im Syrienkonflikt eine zentrale Rolle: Außenminister Lawrow hatte Ende Dezember erneut versichert, Verhandlungen über eine Übergangsregierung dürften nicht ohne Assad stattfinden. Ein Grund für das russische Interesse an Syrien ist seine dortige Marinebasis.

http://www.deutschlandfunk.de/das-m...-an-syrien.795.de.html?dram:article_id=232902

Russland will Marinebasis im syrischen Tartus erneuern

Moskau (dpa) - Russland will seinen Marinestützpunkt in der syrischen Hafenstadt Tartus von 2015 an gründlich modernisieren. Die Basis solle dann künftig russische Kriegsschiffe höherer Klassen aufnehmen können, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf den Generalstab in Moskau am Sonntag. Tartus werde nicht nur erhalten, sondern «bedeutend erneuert mit Blick auf die politische Situation in Syrien und die militärische Lage in der Mittelmeerregion», hieß es.

Modernisiert werden solle die gesamte Infrastruktur der aus den 1970er Jahren stammenden Basis. Verstärkt werden sollten zudem die Verteidigungsanlagen des Stützpunkts - unter anderem mit einer Luftabwehr.

Experten hatten Moskaus Unterstützung im Bürgerkrieg für den syrischen Machthaber Baschar al-Assad stets auch damit begründet, dass Russland seine einzige Basis im Mittelmeer nicht verlieren wolle. Den Stützpunkt hatte die Sowjetunion während des Kalten Krieges gegründet, um auch einen Rückzugsort für die Reparatur seiner Flotte zu haben.

http://www.greenpeace-magazin.de/ta...ill-marinebasis-im-syrischen-tartus-erneuern/
 
Sorry aber deine Antwort ist ein wenig falsch.
Russland interessiert sich für Syrien fast genauso wie für die Krim. Grund? Die Marinebasis in Tartus.
Außerdem will Putin nicht denselben Fehler machen wie in Libyen wo man mehr oder weniger verarscht hat.

Entweder seit ihr unendlich dumm oder ihr seit schon so sehr im Anus von Putin, dass ihr nicht checkt was ich meine. Das war keine Beleidigung sondern eine momentane Aufnahme.

Ich sagte:"Die Russen interessieren sich nicht für Syrien."
Was ich damit meinte, die Russen interessiert es nicht was mit der örtlichen Bevölkerung passiert, wer oder wo leidet, wer gewinnt usw. Sie interessieren sich für ihre eigene Sache und das ist soviel wie möglich zu verkaufen und ihre Meerengen zu kontrollieren. Deswegen auch die Besetzung auf der Krim. Die wenn wir das mal genauer unter die Lupe nehmen weder den Russen noch Ukrainern sondern den Krim-Tataren gehört aber gut diese können sich schlecht verteidigen.

Das was du mir lieferst ist doch der beste Beweis, dass die Russen wie auch oft nur daran interessiert sind wenn es Probleme geben sollte ihre Schiffe, Kriegsflotte auch in Syrien zu Warten bzw. auch im Mittelmeer aktiv zu werden ohne den Bosporus, Agäis passieren zu müssen.

Bei aller Liebe aber das USA einen von hinten bis vorne bescheist und das unterschwellig darauf kommt man, wenn ein Whistle Blower mir Stoff zum nachdenken gibt. Bei Russland, weiß ich worauf ich mich einlasse und was sie eigentlich wollen. Ebenso ist die Freundschaft mit der Türkei eher schein als sein, da kann mir jemand irgendwas sagen was er will.

Ein Millitärisches Interesse an Millitbasen ist kein Interesse an dem Land. Euch hat man doch wirklich ins Hirn geschissen. Vladimir Putin so cool er auch sein mag, ist nicht weniger Arschloch als ein Barack Obama.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


https://www.youtube.com/watch?v=QelD9MRwclg
Terrorism to reach Europe, US, warns Saudi king

By JPOST.COM STAFF
08/30/2014 14:01


King Abdullah is latest leader to express concern over mounting terror threat in Middle East.

http://www.jpost.com/Middle-East/Terrorism-to-reach-Europe-US-warns-Saudi-king-372803



Ja die westlichen Partner warnen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

10645151_762462660479192_251335086694414539_n.jpg
 
Entweder seit ihr unendlich dumm oder ihr seit schon so sehr im Anus von Putin, dass ihr nicht checkt was ich meine. Das war keine Beleidigung sondern eine momentane Aufnahme.

Ich sagte:"Die Russen interessieren sich nicht für Syrien."
Was ich damit meinte, die Russen interessiert es nicht was mit der örtlichen Bevölkerung passiert, wer oder wo leidet, wer gewinnt usw. Sie interessieren sich für ihre eigene Sache und das ist soviel wie möglich zu verkaufen und ihre Meerengen zu kontrollieren. Deswegen auch die Besetzung auf der Krim. Die wenn wir das mal genauer unter die Lupe nehmen weder den Russen noch Ukrainern sondern den Krim-Tataren gehört aber gut diese können sich schlecht verteidigen.

Das was du mir lieferst ist doch der beste Beweis, dass die Russen wie auch oft nur daran interessiert sind wenn es Probleme geben sollte ihre Schiffe, Kriegsflotte auch in Syrien zu Warten bzw. auch im Mittelmeer aktiv zu werden ohne den Bosporus, Agäis passieren zu müssen.

Bei aller Liebe aber das USA einen von hinten bis vorne bescheist und das unterschwellig darauf kommt man, wenn ein Whistle Blower mir Stoff zum nachdenken gibt. Bei Russland, weiß ich worauf ich mich einlasse und was sie eigentlich wollen. Ebenso ist die Freundschaft mit der Türkei eher schein als sein, da kann mir jemand irgendwas sagen was er will.

Ein Millitärisches Interesse an Millitbasen ist kein Interesse an dem Land. Euch hat man doch wirklich ins Hirn geschissen. Vladimir Putin so cool er auch sein mag, ist nicht weniger Arschloch als ein Barack Obama.

:lol: ja wir sind alle dumm und du bist der aller schlauste hier :D Hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen? Was soll der scheiß? Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Hab ich jemals geschrieben, das sich Putin oder sonst ein Russe für die Syrer interessiert?

Das was du mir lieferst ist doch der beste Beweis, dass die Russen wie auch oft nur daran interessiert sind wenn es Probleme geben sollte ihre Schiffe, Kriegsflotte auch in Syrien zu Warten bzw. auch im Mittelmeer aktiv zu werden ohne den Bosporus, Agäis passieren zu müssen.
Jetzt denk nochmals nach warum ich es gepostet habe.

Naja, :D

Syrien gibt bekannt: James Foley wurde schon vor einem Jahr getötet





Es tauchen immer mehr Medienberichte auf, in denen die Echtheit des Enthaupungsvideos von James Foley bezweifelt werden.



http://epochtimes.de/Syrien-gibt-be...e-schon-vor-einem-Jahr-getoetet-a1177483.html
 
Zurück
Oben