Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ist doch auch eigentlich scheißegal, wenn sich die Araber gegenseitig abschlachten, können sie gerne machen, nur sollten sie sich dafür in Gebiete zurückziehen, die nicht für die Ölförderung relevant sind. Klingt zynisch, aber ist es nicht eigentlich so?

Das ist mir ja auch dann irgendwo egal (auch wenn es natürlich viel besser wäre, wenn sie richtig handeln würden), jedoch sollten sie sich nicht an andere Gruppen, wie beispielsweise Kurden, Juden, Christen, Hinduisten, etc. vergreifen.
 
[h=1]IS-Miliz enthauptet kurdischen Kämpfer[/h]
Bagdad - Jihadisten der Gruppe Islamischer Staat (IS) haben einen kurdischen Kämpfer im Irak vor laufender Kamera enthauptet. In einem IS-Video werden mehrere gefangen genommene kurdische Kämpfer in oranger Häftlingskleidung präsentiert.
Drei der gefangenen Kurden fordern in dem Video ein Ende der Militärkooperation zwischen der Kurdenführung im Nordirak und den USA. Ansonsten sei das Leben der Geiseln in Gefahr. Anschließend wird einer der Kurden in dem Video vor der großen Moschee in Mossul enthauptet.

IS-Miliz enthauptet kurdischen Kämpfer  - Irak - derStandard.at ? International
 
Das ist mir ja auch dann irgendwo egal (auch wenn es natürlich viel besser wäre, wenn sie richtig handeln würden), jedoch sollten sie sich nicht an andere Gruppen, wie beispielsweise Kurden, Juden, Christen, Hinduisten, etc. vergreifen.

Bei Arabischen Christen ist es plötzlich nicht egal?
 
Ein Video wurde von der US-Armee veröffentlich, welches die Zerstörung eines von des IS kontrollierten Fahrzeuges zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=dwDOlAlBc3A
Bei Arabischen Christen ist es plötzlich nicht egal?

Es ist eigentlich bei niemandem egal, aber ich meinte vordergründig nun das Problem mit den Schiiten und den Sunniten. Wenn diese sich bekriegen möchten, dann sollen sie generell keine anderen Gruppen mit sich einbeziehen.
Ideal wäre es natürlich, wenn sich auch die muslimischen Gruppen nicht gegenseitig bekriegen würden, wie ich schon in meinem Post schrieb.
 
Anstatt Sanktionen gegen Russland zu beschliessen wäre es besser, wenn der Westen mit Russland zusammen arbeiten würde um diese blutdurstigen, Kindervergewaltiger, Mörder und Banditen der IS zu bekämpfen.
 
Hallo Landräuber-Regime-Unterstützer. Russland unterstützt das syrische Regime welches gegen die ISIS kämpft. Der "Westen" hat die ISIS zu dem gemacht was es heute ist. Warum sollte Russland sich dem Westen anbiedern? Russland traut dem Westen nicht und das ist gut so.

"Für mich sieht es so aus, als ob alles, was die USA anfassen, wie Libyen oder Irak wird." -Putin. Er hat Recht.


 
Hallo Landräuber-Regime-Unterstützer. Russland unterstützt das syrische Regime welches gegen die ISIS kämpft. Der "Westen" hat die ISIS zu dem gemacht was es heute ist. Warum sollte Russland sich dem Westen anbiedern? Russland traut dem Westen nicht und das ist gut so.

"Für mich sieht es so aus, als ob alles, was die USA anfassen, wie Libyen oder Irak wird." -Putin. Er hat Recht.


Glaube kaum schwester das der Westen denen sagt was im Koran steht und wie sie ihn zu interpretieren haben.
 
Zurück
Oben