Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Religion wurde und wird immer wieder missbraucht werden. Und es wird immer wieder Menschen geben die sich instrumentalisieren lassen. Ich finde es viel trauriger, dass man solche Ereignisse benutzt um sich gegenseitig anzuschwärzen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Menschen sind Machtbesessen und werden es immer sein. Sie werden immer über Leichen gehen. Wer der bessere oder schlechtere Terrorist ist, macht die jetzige Situation auch nicht besser. Lasst uns wenigstens in diesem Forum so etwas wie Menschlichkeit bewahren.
 
Aber von Christen begangen hirn einschalten lohnt sich.

Ich sehe da einen unterschied zwischen einem Christen und einem gläubigen Christen.
Deiner Logik zufolge, könnte ich genauso gut zu dem Islam konvertieren und Menschen töten.
Somit bringt auch dein Einwand keinen Sinn. Es geht mir darum, dass die Leute des IS dem Koran anscheinend so nachgehen, wie er geschrieben ist.
Ku Klux Klan macht das aber nicht so mit der Bibel, auch wenn sie vielleicht christlich getauft sind.
 
Wieso Halbwissen? Wir sind doch einer Meinung, dass die Taten der Ku Klux Klan nicht viel mit dem Christentum zu tun haben.

Genau wie die Taten der Organisationen, die genannt wurden, mit dem Islam zu tun haben.

Aber das du das nicht verstehen willst(aber bei der Ku Klux Klan es verstehst), zeigt schon was für ein Scheinheiliger Heuchler du bist.

Eine art Doppelmoral, vielleicht bist du einfach zu jung, um dies zu verstehen.
 
Genau wie die Taten der Organisationen, die genannt wurden, mit dem Islam zu tun haben.

Aber das du das nicht verstehen willst(aber bei der Ku Klux Klan es verstehst), zeigt schon was für ein Scheinheiliger Heuchler du bist.

Eine art Doppelmoral, vielleicht bist du einfach zu jung, um dies zu verstehen.

Das mit der Doppelmoral wirfst du aber öfter um dich...

- - - Aktualisiert - - -

Bir: "Oder meinst du (etwa), die meisten von ihnen würden hören (was zu ihnen gesagt wird) oder (es) verstehen? Sie sind (ja) genauso (stumpfsinnig) wie Vieh. Nein, sie irren noch eher vom Weg ab (als man das vom Vieh sagen kann)." (Sure 25, 44)

Iki, das Pack, das anscheinend weniger wert ist als Vieh: https://www.youtube.com/watch?v=Pd1Rms4VOnU

Nachtrag: Das Video raubte mir gestern ungefähr eine Stunde meines Schlafes. Besonders das "Brrrr", was man zu Schafen/Ziegen sagt, wenn man sie weiden geht machte mir sogar Angst, sodass ich nur von den Gedanken fast weinen musste.

Du solltest dir diesen Dreck nicht anschauen. Generell nix von denen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist besser das wir nur minimalen Einsatz zeigen und mehr Schläfer in die ISIS schleusen. Durch die UN Gefangenen hält man sich auch die USA und Israel vom hals und die Gefangennahme der Peshmerga Terroristen ist auch sehr gut durchdacht.

du bist bestimmt grün und blau vor neid.

Geh erstmal 49 Geiseln befreien, bevor die hier einen auf obermacker machst.
 
Genau wie die Taten der Organisationen, die genannt wurden, mit dem Islam zu tun haben.

Aber das du das nicht verstehen willst(aber bei der Ku Klux Klan es verstehst), zeigt schon was für ein Scheinheiliger Heuchler du bist.

Eine art Doppelmoral, vielleicht bist du einfach zu jung, um dies zu verstehen.

Es geht mir darum, dass ich es komisch finde, dass so viele Leute den Koran und somit auch das Dogma des Islams falsch verstehen.
Al-Qaida, Boko Haram, IS, etc.. Wieso sollten es diese Personen und Organisationen sein, welche den Islam nicht richtig interpretieren?

Außerdem zeigte ich mich schon seit längerer Zeit islamskeptisch. Das ist dir vielleicht nicht aufgefallen, als ich 13 Jahra alt war und in dieses Forum gekommen bin, weil ich erst mit 13 angefangen habe, mich mit der Politik zu beschäftigen und da ging es mir vorerst noch besonders um Griechenland. Weiterhin warst du zu dieser Zeit noch nicht hier sodass du meine Meinung zu manchen Themen gar nicht kennen konntest.
Aber so viel weiß man über meine politische Meinung hier im Forum noch gar nicht, da ich erst in den letzten Jahren eine politische Richtung und Orientierung fand, welche ich mit 13 wahrscheinlich eher weniger hatte, als ich mich hier registrierte.
Dieser Logik zufolge lässt sich keine Art "Doppelmoral" finden. ;)
 
Was machte Mc Cain in Syrien mit IS-Terroristenchef Baghdadi?

Es sieht fast so aus als dass die USA das IS-Pack in Syrien sponsorten und dieses Geschwür nun ausser Kontrolle geraten ist.

Ist wie dazumal als Al-Qaida von den Amis gegen die Sowjets aufgerüstet wurden (indirekt über Saudis und Pakistan).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was machte Mc Cain in Syrien mit IS-Terroristenchef Baghdadi?

Es sieht fast so aus als dass die USA das IS-Pack in Syrien sponsorten und dieses Geschwür nun ausser Kontrolle geraten ist.

Ist wie dazumal als Al-Qaida von den Amis gegen die Sowjets aufgerüstet wurden (indirekt über Saudis und Pakistan).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die IS Leute haben bestimmt alle syrische Fahnen im Büro. :)
 
Es geht mir darum, dass ich es komisch finde, dass so viele Leute den Koran und somit auch das Dogma des Islams falsch verstehen.
Al-Qaida, Boko Haram, IS, etc.. Wieso sollten es diese Personen und Organisationen sein, welche den Islam nicht richtig interpretieren?

Außerdem zeigte ich mich schon seit längerer Zeit islamskeptisch. Das ist dir vielleicht nicht aufgefallen, als ich 13 Jahra alt war und in dieses Forum gekommen bin, weil ich erst mit 13 angefangen habe, mich mit der Politik zu beschäftigen und da ging es mir vorerst noch besonders um Griechenland. Weiterhin warst du zu dieser Zeit noch nicht hier sodass du meine Meinung zu manchen Themen gar nicht kennen konntest.
Aber so viel weiß man über meine politische Meinung hier im Forum noch gar nicht, da ich erst in den letzten Jahren eine politische Richtung und Orientierung fand, welche ich mit 13 wahrscheinlich eher weniger hatte, als ich mich hier registrierte.
Dieser Logik zufolge lässt sich keine Art "Doppelmoral" finden. ;)


Es gibt 1.6 Milliarden Muslime Weltweit und du schaust auf diese machtgeilen Psychopaten, die unteranderem durch Terrorzuchtprogramme systematisch hirngewaschen worden sind? Sind es denn wirklich soooo viele? Mach es dir nicht so einfach, Zeus.;)
 
Zurück
Oben