Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Für den Leien ist was die Türkei macht einfach ein Beobachter und mehr brauch man da auch nicht wissen. Die Türkei unterstützt einzelne fronten(Al Nusra), lässt auch IS-Kämpfer durch es gibt auch viele Symphantisanten aber größtenteils agiert die Türkei ohne Plan. Das erkennt jeder Türke!!

Schon lange nicht mehr, wenn ja bitte Quelle.

Man hat hier niemanden gegeneinander aufgespielt. Denkst du die Regierung interessiert sich für die Geiseln die wahrscheinlich schon über dem Jordan sind bei aller Liebe. Man kümmert sich ja nicht mal um sein eigenes Volk.

Und von wo weißt du es genau?

Vielleicht verhandelt man gerade um die Befreiung (MIT) und solange wird gegen die ISIS nichts unternommen, dass den Geisel nichts passiert.

Ich denke sowieso nicht das die Geiseln in der nächsten Zeit befreit werden, warum denn auch. ISIS hat momentan den Trumpf in der Hand und diesen werden sie nicht so leicht weg geben.
 
Boko Haram, Taliban, Isis, Al Nusra, Al Kaida,Hamas,Al Shabbab was kommt als nächstes?

mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg
 
Für den Leien ist was die Türkei macht einfach ein Beobachter und mehr brauch man da auch nicht wissen. Die Türkei unterstützt einzelne fronten(Al Nusra), lässt auch IS-Kämpfer durch es gibt auch viele Symphantisanten aber größtenteils agiert die Türkei ohne Plan. Das erkennt jeder Türke!!

Das was du als beste Lösung darstellst, ist dadurch passiert, weil der eigentliche Plan der Türkei nicht gezündet hat bzw. man auf die falschen gesetzt hat. Die Türkei hat von Tag 1 überhaupt keine AHNUNG aber SOWAS VON KEINE AHNUNG was sie derzeit tut und das sieht man in jeder Lage.

Die Türkei unterstützt aktiv die ISIS laut BND Berichten haben sie sogar ein Büro in Fatih wo sie rekrutieren.

Sagte der, der in Deutscher Sprache mit mir spricht. Wahrscheinlich bin ich viel häufiger in der Türkei als du. Ich bezahle dort sogar Miete, Strom, Wasser du dumpfbacke und mach in gut 2 Jahren meinen Wehrdienst.

Ja toll und ich besitze jede Menge Eigentum in der Türkei. ;) Bin alle 3 Monate in der Türkei aber ich weiß nicht was du damit sagen willst das vllt mehr Türke bist? :D

Man hat hier niemanden gegeneinander aufgespielt. Denkst du die Regierung interessiert sich für die Geiseln die wahrscheinlich schon über dem Jordan sind bei aller Liebe. Man kümmert sich ja nicht mal um sein eigenes Volk. Das was derzeit passiert, passiert weil niemand stark genug eingegriffen hat. Es hätte auch ganz anderes kommen können. Was ich hasse sind Türken die Faul auf der Haut liegen und denken, alles passiert, weil sie es so wollen EBEN NICHT! Man hat mit der derzeitigen Situation größtenteils Glück. Damit meine ich die Lage mit den PKK-Camps- Man hätte viel früher agieren müssen, viel aggressiver. Unsere Regierung ist viel zu passiv und lässt mit sich spielen, wer das nicht erkennt lebt hinterm Mond. Es wäre möglicherweise nicht mal zur IS expansion gekommen, hätte man die Grenzen besser bewacht bzw. nicht jeden Jiahdisten durchgelassen.

Zudem sagst du alles Mist und kommst mir dann aber nur mit Iran und der Türkei. Balta ich kenn deine Beiträge und du hast auch starke aber dieser hier ist unglaublich schwach.

Hier ein Einblick in Teheran, der die Sache tatsächlich BEOBACHTET und was sie tut, sie schickt Elite-Ausbilder ihrer Garde in den Irak/Syrien um die Armeen dieser Staaten umzukrempeln. Zudem ist der Iran, dass sagte ich aber auch schon in meinen älteren Beiträgen BLANK!
ISIS im Irak: Iran und der Kampf gegen die Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

Wenn du jemanden aufklären möchtest dann auch richtig. Die Türkei wird sich an keinem Krieg beteiligen dazu ist die Wirtschaft zu zerbrechlich und die Regierung ist eine Korrupte Organisation die mehr versucht den Tag zu retten.

Der Iran unterstützt Aktiv Syrien und Irak mit Soldaten. Die Türkischen Geiseln kannst du vergessen das kommt davon wenn man sie nicht sofort zurückholt sondern sie versucht als Politisches Instrument zu benutzen das ist eben Erdogan.
 
Zurück
Oben