Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ja mehr als 500 YPG Terroristen wurden getötet das Mahmur Camp der PKK musste geräumt werden sie drohten auch Kobane und Kandil zu erobern sie machen das was die Türken sich seit 30 Jahre erträumt haben.

Wenn die Regierung Eier hätte und auf diese lächerlichen Grenzen kacken würde, hätte man das genauso tun können.
 
Wenn die Regierung Eier hätte und auf diese lächerlichen Grenzen kacken würde, hätte man das genauso tun können.

Es ist besser das wir nur minimalen Einsatz zeigen und mehr Schläfer in die ISIS schleusen. Durch die UN Gefangenen hält man sich auch die USA und Israel vom hals und die Gefangennahme der Peshmerga Terroristen ist auch sehr gut durchdacht.
 
Habe komplett den Überblick verloren, was da gerade unten los ist, wer gegen wen und was schon erobert wurde.

Türkei - Neutral/Beobachter Status
IS - Gegen Syrier, Iraker, Kurden, Christen, Jesiden alle die nicht Sunniten sind
Irak - Gegen die IS mit ihrer Schiiten Miliz
Autonome Region Nord-Kurdistan im Irak - Mit hilfe der Peschmerga Milliz,Europa sowie Amerika gegen die IS
Syrien - Gegen seine eigene Bevölkerung mit den Regierungstruppen sowie auch gegen die IS (Ohne Hilfe)
Libanon - Beobachter Status
Iran - Beobachter Status

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diese Karte zeigt ein Teil des Gebietes an die, die IS unter Kontrolle hat. Jedoch habe sie ihren Einflussbereich in Syrien weiter ausgebaut in richtung Süden zur Grenze Israelis. Jedoch ist das Türkische sowie auch Israelische Heer einfach zu übermachtig als, dass einfache idioten mit selbstgebauten Panzerwagen oder verrosteten Panzern weiter kommen. Syrien und Irak sind lange nicht mehr in der Lage sich zu wehren und aus Europa kommen weitere Truppen die bereit sind für die IS zu kämpfen England, Frankreich, Belgien, Deutschland, Balkan-Raum sogar einige wohl aus der Türkei wobei diese ich für meinen Teil schon nciht mehr als Türken sondern verräter sehe.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist besser das wir nur minimalen Einsatz zeigen und mehr Schläfer in die ISIS schleusen. Durch die UN Gefangenen hält man sich auch die USA und Israel vom hals und die Gefangennahme der Peshmerga Terroristen ist auch sehr gut durchdacht.

Ich Empfinde es als Prestige-Verlust. Es ist die Pussy-Lösung.
 
Türkei - Neutral/Beobachter Status
IS - Gegen Syrier, Iraker, Kurden, Christen, Jesiden alle die nicht Sunniten sind
Irak - Gegen die IS mit ihrer Schiiten Miliz
Autonome Region Nord-Kurdistan im Irak - Mit hilfe der Peschmerga Milliz,Europa sowie Amerika gegen die IS
Syrien - Gegen seine eigene Bevölkerung mit den Regierungstruppen sowie auch gegen die IS (Ohne Hilfe)
Libanon - Beobachter Status
Iran - Beobachter Status

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diese Karte zeigt ein Teil des Gebietes an die, die IS unter Kontrolle hat. Jedoch habe sie ihren Einflussbereich in Syrien weiter ausgebaut in richtung Süden zur Grenze Israelis. Jedoch ist das Türkische sowie auch Israelische Heer einfach zu übermachtig als, dass einfache idioten mit selbstgebauten Panzerwagen oder verrosteten Panzern weiter kommen. Syrien und Irak sind lange nicht mehr in der Lage sich zu wehren und aus Europa kommen weitere Truppen die bereit sind für die IS zu kämpfen England, Frankreich, Belgien, Deutschland, Balkan-Raum sogar einige wohl aus der Türkei wobei diese ich für meinen Teil schon nciht mehr als Türken sondern verräter sehe.

Sry aber alles mist. Iran Beobachter Status? Türkei Neutral? Das ganze viel komplexer als du es glaubst.


Ich Empfinde es als Prestige-Verlust. Es ist die Pussy-Lösung.

Es ist nun einmal die beste Lösung beide Seiten gegeneinander aufzuspielen die Hauptsache ist das wir nicht in diesen Konflikt hineingezogen werden sondern der Iran.

Wieder einmal der Beweis das die heutigen Euro Türken dumm wie Brot sind hast du die Türkischen Geiseln vergessen?
 
Sry aber alles mist. Iran Beobachter Status? Türkei Neutral? Das ganze viel komplexer als du es glaubst.




Es ist nun einmal die beste Lösung beide Seiten gegeneinander aufzuspielen die Hauptsache ist das wir nicht in diesen Konflikt hineingezogen werden sondern der Iran.

Wieder einmal der Beweis das die heutigen Euro Türken dumm wie Brot sind hast du die Türkischen Geiseln vergessen?

Für den Leien ist was die Türkei macht einfach ein Beobachter und mehr brauch man da auch nicht wissen. Die Türkei unterstützt einzelne fronten(Al Nusra), lässt auch IS-Kämpfer durch es gibt auch viele Symphantisanten aber größtenteils agiert die Türkei ohne Plan. Das erkennt jeder Türke!!

Das was du als beste Lösung darstellst, ist dadurch passiert, weil der eigentliche Plan der Türkei nicht gezündet hat bzw. man auf die falschen gesetzt hat. Die Türkei hat von Tag 1 überhaupt keine AHNUNG aber SOWAS VON KEINE AHNUNG was sie derzeit tut und das sieht man in jeder Lage.

Wieder einmal der Beweis das die heutigen Euro Türken dumm wie Brot sind hast du die Türkischen Geiseln vergessen?

Sagte der, der in Deutscher Sprache mit mir spricht. Wahrscheinlich bin ich viel häufiger in der Türkei als du. Ich bezahle dort sogar Miete, Strom, Wasser du dumpfbacke und mach in gut 2 Jahren meinen Wehrdienst.

Man hat hier niemanden gegeneinander aufgespielt. Denkst du die Regierung interessiert sich für die Geiseln die wahrscheinlich schon über dem Jordan sind bei aller Liebe. Man kümmert sich ja nicht mal um sein eigenes Volk. Das was derzeit passiert, passiert weil niemand stark genug eingegriffen hat. Es hätte auch ganz anderes kommen können. Was ich hasse sind Türken die Faul auf der Haut liegen und denken, alles passiert, weil sie es so wollen EBEN NICHT! Man hat mit der derzeitigen Situation größtenteils Glück. Damit meine ich die Lage mit den PKK-Camps- Man hätte viel früher agieren müssen, viel aggressiver. Unsere Regierung ist viel zu passiv und lässt mit sich spielen, wer das nicht erkennt lebt hinterm Mond. Es wäre möglicherweise nicht mal zur IS expansion gekommen, hätte man die Grenzen besser bewacht bzw. nicht jeden Jiahdisten durchgelassen.

Zudem sagst du alles Mist und kommst mir dann aber nur mit Iran und der Türkei. Balta ich kenn deine Beiträge und du hast auch starke aber dieser hier ist unglaublich schwach.

Hier ein Einblick in Teheran, der die Sache tatsächlich BEOBACHTET und was sie tut, sie schickt Elite-Ausbilder ihrer Garde in den Irak/Syrien um die Armeen dieser Staaten umzukrempeln. Zudem ist der Iran, dass sagte ich aber auch schon in meinen älteren Beiträgen BLANK!
http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-kampf-gegen-die-dschihadisten-a-977398.html

Hilft Iran so dem Irak?


Nein, der irakische Nationalstaat wird durch Teheran geschwächt. Setzt Iran weiter auf die schiitischen Sicherheitskräfte und Milizen, dürfte dies die konfessionelle Spaltung im Irak noch vertiefen. Es wäre das genaue Gegenteil dessen, was Washington fordert: Die USA wollen die Spannungen zwischen irakischen Kurden, Sunniten und Schiiten abbauen und eine Einheitsregierung ins Leben rufen. Warum bietet Präsident Rohani den USA jetzt Hilfe an?
Iran weiß, wie begrenzt der Einfluss der Amerikaner im Irak ist. Will Washington dort etwas erreichen, ist es auf die Hilfe Teherans angewiesen - nicht umgekehrt. Dieses Druckmittel nutzt Rohani in einer anderen Streitfrage: den Atomgesprächen, bei denen eigentlich bis zum 20. Juli eine endgültige Einigung her soll. Teheran will Zugeständnisse heraushandeln und im Gegenzug den Amerikanern im Irak helfen. Doch Washington sträubt sich bisher gegen einen Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben