Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das beste für diese Region währe doch entlich FRIEDEN.

Ich bin überzeugt, dass dies auch die betroffene Bevölkerung so sieht.

Niemand braucht dieses Blutvergiessen.

Genau, deshalb muss die ISIS und Kindermörder PKK aus dieser Region beseitigt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Abwarten, Erdogan sieht das wohl zu einfach. Gut möglich, dass das wie bei den USA und den Taliban endet.

Erdogan schläft nicht und hat sein riesen Fehler schon vor Monaten erkannt.

Aber wir werden sehen.
 
Sag doch was das mit dem Islam zu tun hat.

Bir: "Oder meinst du (etwa), die meisten von ihnen würden hören (was zu ihnen gesagt wird) oder (es) verstehen? Sie sind (ja) genauso (stumpfsinnig) wie Vieh. Nein, sie irren noch eher vom Weg ab (als man das vom Vieh sagen kann)." (Sure 25, 44)

Iki, das Pack, das anscheinend weniger wert ist als Vieh: https://www.youtube.com/watch?v=Pd1Rms4VOnU

Nachtrag: Das Video raubte mir gestern ungefähr eine Stunde meines Schlafes. Besonders das "Brrrr", was man zu Schafen/Ziegen sagt, wenn man sie weiden geht machte mir sogar Angst, sodass ich nur von den Gedanken fast weinen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. schaffen es die Amis die Türkischen Geiseln zu befreien fast hätten sie ja ihre eigenen Leute befreit aber leider musste ja eine Geisel dran glauben.
 
Bir: "Oder meinst du (etwa), die meisten von ihnen würden hören (was zu ihnen gesagt wird) oder (es) verstehen? Sie sind (ja) genauso (stumpfsinnig) wie Vieh. Nein, sie irren noch eher vom Weg ab (als man das vom Vieh sagen kann)." (Sure 25, 44)

Iki, das Pack, das anscheinend weniger wert ist als Vieh: https://www.youtube.com/watch?v=Pd1Rms4VOnU

Nachtrag: Das Video raubte mir gestern ungefähr eine Stunde meines Schlafes. Besonders das "Brrrr", was man zu Schafen/Ziegen sagt, wenn man sie weiden geht machte mir sogar Angst, sodass ich nur von den Gedanken fast weinen musste.

Erkenne trotzdem den Zusammenhang mit dem Islam nicht.

Genauso wenig, wie ich die Taten der Ku Klux Klan mit dem Christentum erkenne.
 
Zurück
Oben