Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Warum soll ich angst haben wenn ich den Koran zitiere, habe ich ihn verändert nein, also trifft es dich eher da du dich von ihm entfernst und damit ablehnst und zwar indem du rosenpickerei mit ihm betreibst

Rosenpickerei? :D

Sagt derjenige der Koranverse aus dem Kontext reißt :D (typisch Münafik eben).

Es tut mit sehr leid für dich, aber Gott sieht alles und wird dich richten.
 
Hallo Landräuber-Regime-Unterstützer. Russland unterstützt das syrische Regime welches gegen die ISIS kämpft. Der "Westen" hat die ISIS zu dem gemacht was es heute ist. Warum sollte Russland sich dem Westen anbiedern? Russland traut dem Westen nicht und das ist gut so.

"Für mich sieht es so aus, als ob alles, was die USA anfassen, wie Libyen oder Irak wird." -Putin. Er hat Recht.

Russland unterstützt Syrien viel zu wenig. Russland hat genug Kapazitäten um gemeinsam mit Syrien, Irak und Peschmerga einen Angriff gegen diese IS-Terrorbande zu starten um disen Blutsaugern ein Ende zu setzen.
 
Russland unterstützt Syrien viel zu wenig. Russland hat genug Kapazitäten um gemeinsam mit Syrien, Irak und Peschmerga einen Angriff gegen diese IS-Terrorbande zu starten um disen Blutsaugern ein Ende zu setzen.

Meine Frage an dich was interessiert sich Russland für den Nahen Osten? Hier meine Antwort für dich! Den Russen geht es nur darum, soviel wie möglich Waffen an den Mann zu bringen bzw. zu exportieren. Da haben sie mit Syrien, Irak, Iran sehr gute Kunden. Da sich Syrien aber nun in einer Krise befindet wird Russland mit der IS verhandeln. Wer das meiste Geld hat, der gewinnt. Mich würde es nicht wundern, wenn Russland mit der IS am Ende am tisch über Waffenlieferungen verhandeln würde.

Russland hat zudem andere Probleme als Syrien und IS. Die, da wären die EU Sanktionen. Auch so Banal sich Sanktionen anhören schaden tun sie trotzdem der Wirtschaft Russlands. Auch wäre dort immer noch die Ukraine-Krise und die Probleme rund um die Krim.
 
Meine Frage an dich was interessiert sich Russland für den Nahen Osten? Hier meine Antwort für dich! Den Russen geht es nur darum, soviel wie möglich Waffen an den Mann zu bringen bzw. zu exportieren. Da haben sie mit Syrien, Irak, Iran sehr gute Kunden. Da sich Syrien aber nun in einer Krise befindet wird Russland mit der IS verhandeln. Wer das meiste Geld hat, der gewinnt. Mich würde es nicht wundern, wenn Russland mit der IS am Ende am tisch über Waffenlieferungen verhandeln würde.

Russland hat zudem andere Probleme als Syrien und IS. Die, da wären die EU Sanktionen. Auch so Banal sich Sanktionen anhören schaden tun sie trotzdem der Wirtschaft Russlands. Auch wäre dort immer noch die Ukraine-Krise und die Probleme rund um die Krim.

Russland hat zwar Probleme mit dem Westen wegen dem Konflikt in der Ukraine. Aber Russland hatte in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme mit islamischen Terroristen in Dagestan oder Tschetschenien.

Ausserdem kann es nicht im Interesse Russlands sein, wenn sich dieses Geschwür im nahen Osten weiter ausbreitet. Aus diesem Grund wäre ein militärisches Eingreiffen Russlands strategisch gesehen gar nicht falsch. Und da es sich bei der IS um Kinderficker, Kopfabhacker und Banditen handelt, hätte kein Staat einen Grund ein militärisches Eingreiffen Russlands zu kritisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was Deutsche sich nicht trauen zu sagen, sagt Hamed Abdel-Samad in einer öffentlichen Talkshow.

Nachdem Abdel-Samad am 4. Juni 2013 bei einem Vortrag in Kairo der Muslimbruderschaft „islamischen Faschismus" vorgeworfen und gesagt hatte, „dass dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islams zu begründen“ sei, wurden am nächsten Tag im Internet Mordaufrufe gegen ihn veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hLtgkBfwJeE
 
Russland hat zwar Probleme mit dem Westen wegen dem Konflikt in der Ukraine. Aber Russland hatte in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme mit islamischen Terroristen in Dagestan oder Tschetschenien.

Ausserdem kann es nicht im Interesse Russlands sein, wenn sich dieses Geschwür im nahen Osten weiter ausbreitet. Aus diesem Grund wäre ein militärisches Eingreiffen Russlands strategisch gesehen gar nicht falsch. Und da es sich bei der IS um Kinderficker, Kopfabhacker und Banditen handelt, hätte kein Staat einen Grund ein militärisches Eingreiffen Russlands zu kritisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was Deutsche sich nicht trauen zu sagen, sagt Hamed Abdel-Samad in einer öffentlichen Talkshow.

Nachdem Abdel-Samad am 4. Juni 2013 bei einem Vortrag in Kairo der Muslimbruderschaft „islamischen Faschismus" vorgeworfen und gesagt hatte, „dass dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islams zu begründen“ sei, wurden am nächsten Tag im Internet Mordaufrufe gegen ihn veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=hLtgkBfwJeE

Der untere Beitrag ist mehr als nur unnötig.

Abdel-Samad wurde als drittes von fünf Kindern eines sunnitischen Imams geboren. In seiner Biografie erwähnt er, im Alter von vier Jahren von einem 15-Jährigen vergewaltigt worden zu sein und mit elf Jahren von einer fünfköpfigen Gruppe Jugendlicher auf einem Friedhof.[SUP][2][/SUP] 1995 kam er im Alter von 23 Jahren nach Deutschland. Bald darauf heiratete er eine 18 Jahre ältere „rebellische linke Lehrerin mit Hang zur Mystik

Jemand der im Leben so gelitten hat, würde jedem die Schuld geben.

Ich beton es für dich das letzte mal. Russland hat beim weiten anderes zutun als im Nahen Osten einzugreifen und Steuergelder in den Sand zu setzen. Selbst die Türkei oder Israel hätte Kapazität und auch das Know How die IS für immer zu zerschlagen. Wieso greifen die nicht ein? Genau auch aus dem Grund wieso wir Patriot-Raketen im Osten der Türkei haben aufgrund von Steuergründen bzw. dem Sold den man den Einheiten zahlen muss. Das kann dann schön die Nato bezahlen. Lieber unterstützt auch der Westen die Örtliche Bevölkerung anstatt Einheiten dort hinzuschicken.

Russland hat es außerdem schon geschaft Tschetschenien und Dagestan unter Kontrolle zu bringen. Putin hat Ramsan Kadirov ein wenig mehr Macht gegeben und schon sind sie leise.
 
Zurück
Oben