Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Jetzt beschweren sich sogar die Ukrainer:

3,c=0,h=554.bild.jpg


Rüstungspolitik: die Kurden bekommen Waffen ? die Ukraine: NICHTS - Politik Inland - Bild.de

Nicht einmal die massakrierten Christen wurden bewaffnet.
 
Gysi hat heute gesagt das die Peshmerga die Waffen sowieso der IS überlassen werden. Also IS kann sich schon mal freuen. Neue deutsche Waffen.^^
 
Nein im Irak sind befinden sich viel mehr bewaffnete IS-Terroristen. Wären es nur 4000 dann währe es auch kein grosses
Problem diese Terrortruppe zu zerschlagen.

Die gelieferten Waffen aus Deutschland sollen für rund 4000 Peschmerga-Kämpfer ausreichen, damit diese die Kurdengebiete im Irak vor den Mörderbanden schützen.

Neben Deuschland unterstützt auch Russland den Irak vor diesen kopfabhackenden Banditen. Die Russen haben angeblich
3 Militärhubschrauber geliefert.

Aber bei einer Terrorgruppe mit 50`000 bis 100`000 schwehr bewaffneten Terroristen ist das zu wenig.
Woher hast du solche Zahlen?

----------------

Die britische Zeitung The Guardian berichtete, es seien bei der Offensive auf Mossul etwa 30.000 Regierungssoldaten desertiert und die Zahl der ISIS-Angreifer habe aber nur geschätzt 800 betragen.[ WIKI]
 
Es geht hier just only um das Business(Money, Absatz, Gewinn, Rubel, Bitches) und mehr nicht. Es geht keine Sekunde um wohltätige Zwecke. Das ihr Slowenen, Serben, Griechen usw. allgemein die sämtliche Orthodoxe Gemeinde im Balkan und sofort einer abgeht wenn ihr Russland hört damit bin ich bestens vertraut. Aber Russland oder Putin schert sich einen feuchten Dreck um euch wie Sibirische Gefängniswärter sich um die Behandlung von Insassen oder auch Türkische. Aber gut, ich kann deinen Drang verstehen und spühre förmlich wie es in deinen Fingern brennt einen selten dummen Beitrag zu verfassen nur um mir wie DerBossHier(Der es nicht geschafft hat) mich vom Gegenteil zu überzeugen.


Informiere dich erstens bevor du dich blamierst.In Slowenien gibt es nur 2 % Orthodoxe, die Slowenen sind zum größsten teil Katholisch.

Ich finde es Ironisch das du sowas behauptest das wir Orthodoxen alle die Russen unterstützen, als Moslem.


Bombadieren die Israelis Gaza,Demonstrieren die Moslems gegen Israel.

Wo sind die Demos gegen ISIS?
 
Informiere dich erstens bevor du dich blamierst.In Slowenien gibt es nur 2 % Orthodoxe, die Slowenen sind zum größsten teil Katholisch.

Ich finde es Ironisch das du sowas behauptest das wir Orthodoxen alle die Russen unterstützen, als Moslem.


Bombadieren die Israelis Gaza,Demonstrieren die Moslems gegen Israel.

Wo sind die Demos gegen ISIS?

Wo waren die Demos gegen Hitler dazumal ??
 
Wo waren die Demos gegen Hitler dazumal ??

Die Demos gegen die IS gibt es überall in auch in DE z.B. in Neuköln oder Hannover gab es eine. Ich gehe jede Wette ein, dass auch Moslems sich daran beteiligt haben.

Tja, warum haben die " moderaten Rebellen " aus aller Welt in Syrien Waffen von Gadaffis Armee gehabt? Unter anderem auch russische den Gaddaffi hat ganz viele davon gehabt.
BING BING BING, The winner ist Nato and USA.

Gadaffi war mit allen eng befreundet mit dem Westen und auch dem Osten sowie Russland. Der Mann durfte Jahrelang einen auf Pascha machen und sich seine jungen Studentinnen aussuchen.

Informiere dich erstens bevor du dich blamierst.In Slowenien gibt es nur 2 % Orthodoxe, die Slowenen sind zum größsten teil Katholisch.

Es war ein Beispiel um zu erläutern, dass Orthodoxe weltweit für Russland sind. Slowenien schnappte ich mir durch den User mit der Slow. Flagge und der Chanukka.

Bombadieren die Israelis Gaza,Demonstrieren die Moslems gegen Israel.

Als die Amerikaner den Irak bombadierten, demonstrierte die Welt trotzdem Pustekuchen.

Zudem die Moslems auch gegen die IS-Demonstrieren.
 
Wo waren die Demos gegen Hitler dazumal ??


Dummer verglich Adolf war kein Christlicher Fanatiker.

Ausserdem haben ihn ,,Christliche,, Nationen aufgehalten

Ich finde es halt nur komisch das die ISIS zigtausende Moslems umgebracht hat,Dutzende Moscheen zerstört,aber es die Islamische Welt nicht juckt so wie es aussieht.Die Yesiden in Deutschland haben sogar prügel bekommen von halbstarken als die gegen ISIS Demonstriert haben.

In keiner Hauptstadt eines Landes indem der Sunnitische Islam die Mehrheit bildet sind zigtausende auf die Straße gegangen um zu Demonstrieren,wie es gegen Israel der Fall war.


"Beckmann": Ratlosigkeit im Angesicht versuchten Völkermords - Nachrichten Panorama - DIE WELT
 
Zurück
Oben