Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

dann geht mal gegen die protestieren, die im namen der demokratie unzählige muslime töten.

Oder den Menschen die Kehle durchschneiden vor laufender Kamera.

- - - Aktualisiert - - -

es gibt ein video, wo die menschen im nordirak die fahrzeuge der irakischen armee mit steinen bewerfen. also beliebt sind maliki und co. dort nicht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


alles isis-terroristen.. schon klar.


Richtig. Alles IS terroristen und saddam abschaum.
 
Bist du dir wirklich sicher, dass er im Namen des Koran mordet. Dann würde die Türkei ja ein Massaker veranstalten. Solche Organistationen bestehen aus ehemligen Verbrechern, Knastis oder radikalen. Die wollen nur eines und das ist ein eigener Staat.

Wenn diese IS-Terroristen alle Verbrecher oder Ex-Knasits sind, wieso rechtfertigen Sie dann Ihre Taten mit dem Koran?

Auch hört mann immer wieder bei den Exekutionen diese Terroristen "Allahu Akbar" schreien.
 
Wenn diese IS-Terroristen alle Verbrecher oder Ex-Knasits sind, wieso rechtfertigen Sie dann Ihre Taten mit dem Koran?

Auch hört mann immer wieder bei den Exekutionen diese Terroristen "Allahu Akbar" schreien.

Mit was rechtfertigen Ex-Knastis ihre Verbrechen? "Es tut mir Leid, ich wars nicht!" oder "Ich brauchte, das Geld es tut mir Leid das ich sie abgestochen habe!" Solche Menschen haben keine Hemmschwelle und besitzen meist sogar nicht mal ein Gewissen. Sie sind Menschen die immer davon gelebt haben, geführt zu werden ohne mal selber zu entscheiden. Leute die nur in einer Gemeinschaft stark sind. So haben sie sich unter den Namen "IS" zusammengerottet. In dieser Gruppe befinden sich nun radikale, etliche Verbrecher(Vergewaltiger, Diebe, Mörder, Lügner, Gauner usw), die teilweise diskriminierte Sunnitische Bevölkerung und eine Prise Saudi-Action.

Auch hört mann immer wieder bei den Exekutionen diese Terroristen "Allahu Akbar" schreien.

Jeder kann wie er will "Allahu Ekber" schrein sogar du wenn du es magst. Bei aller Liebe aber für eine gute wirklich gute Diskussion brauch ich schon mehr. Warum rechtfertigen, westliche Präsidenten ihre Taten mit "Es war Gotteswerk". Alles Spinner, die den Sinn sowie den Inhalt dieser Bücher nicht verstehen.

Hör auf dumm rum zu bashen und diskutiere ordentlich. Von einem Juden kann man schon bessere Kommentare erwarten finde ich, ohne antisemitisch zu klingen.
 
Wenn diese IS-Terroristen alle Verbrecher oder Ex-Knasits sind, wieso rechtfertigen Sie dann Ihre Taten mit dem Koran?

Auch hört mann immer wieder bei den Exekutionen diese Terroristen "Allahu Akbar" schreien.

Damals im Irakkrieg waren auf den Waffen der US-Soldaten Bibeltexte eingeritzt.

Also nichts neues im ehemaligen Mesopotamien, die Geschichte wiederholt sich.
 
Wenn diese IS-Terroristen alle Verbrecher oder Ex-Knasits sind, wieso rechtfertigen Sie dann Ihre Taten mit dem Koran?

Auch hört mann immer wieder bei den Exekutionen diese Terroristen "Allahu Akbar" schreien.

Grauenhafte Verbrecher da gebe ich dir vollkommen recht.

- - - Aktualisiert - - -

Damals im Irakkrieg waren auf den Waffen der US-Soldaten Bibeltexte eingeritzt.

Also nichts neues im ehemaligen Mesopotamien, die Geschichte wiederholt sich.

Du vergleichst Gravuren mit dem abschneiden von Köpfen?
Deine worte klingen nach relativierung.
 
Zurück
Oben