Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland. :D Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.

- - - Aktualisiert - - -


Weil er die Wahrheit sagt?


Die PKK ist eine Terrororganisation. Wer das anzweifelt und sich für ein Verbot ausspricht ist ein linker Hund.
Die BRD hat jahrelang die PKK passiv unterstützt. Jetzt schickt die deutsche Waffenindustrie ganz offiziell Waffen in ein Krisengebiet, die auch an die PKK und ihre Ableger verteilt werden. Gegen wen werden sich die Waffen nach der Beseitigung des IS richten? Darüber denken unsere Hobbyhumanisten und Freizeitpazisfisten nicht nach. Die PKK hat in meiner Heimat Terror und Angst verbreitet, scheisse, sie tun es immer noch. Wenn er die Terrororganisation, die sich durch Menschenhandel, Drogenhandel und Prostitution finanziert, nicht mehr als solche bezeichnen will, dann ist das seine Sache. Ich teile seine Meinung nicht, weil ich tagtäglich türkische Medien durchforste. Herr Gysi sollte für ein paar Wochen in die Türkei reisen, um die dortige Polizei bei ihrer Arbeit zu begleiten. Vielleicht rafft der Genosse es ja dann...

Die Kurden wurden und werden ausgenutzt, komischerweise immer von den Westmächten. Mal um die Türkei zu schwächen, oder wie jetzt um als Helden zu fungieren. Die deutsche Presse titelt: Die Kurden könnten nach der erfoglreichen Bekämpfung der IS Truppen das unmögliche verlangen, nämlich einen eigenen Staat. Die Westmächte haben kein Interesse an einem kurdischen Staat, sie nutzen die Kurden aus. Man schmiert ihnen Honig ums Maul. Daran wird auch der ewige oppositionelle Gysi nichts ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht zu vergessen schlachten die IS-Terroristen auch massenhaft Muslime ab. Wer also Waffenlieferungen an die Kurden als Waffen gegen Muslime betrachtet, der muss schon nen Vollschuss haben.
 
Wieso stoppt niemand ISIS/IDIL.
1. Sind dass wirklich Islamische Terroristen?
2. Haben die Großmächte etwas da von?
3. Glaubt ihr alles was von den Medien geschrieben wird?
 
Zurück
Oben