Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Bester Mann, o_O der will PKK verbot aufheben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wäre ein Fest für die pkk Kurden in Europa (vorallem in Deutschland).
Drogen-Menschenhandel und Prostituion wären demnach legal seitens der Pkk Kurden in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

du bist so erbärmlich

Wieso er hat doch 100% Recht oder denkst du Tatsächlich das diese Waffen nur für die bekämpfung gegen die IS benutzt wird?
Wenn es die IS nicht mehr gibt,gegen wen werden diese Waffen gerichtet?
 
Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland. :D Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.

du weißt auch, dass dieser mann gegen ein eingreifen der nato in jugoslawien war, als deine landsleute massakriert wurden?
 
Warum schicken wie keine Waffen nach so called Palestine? Menschenrechte my ass.
3:47min

es gibt noch etwas, das mich stört ich sage Ihnen das ganz offen: Mich stört die selektive Wahrnehmung im Zusammenhang mit Opfern. Bei Kriegen oder Bürgerkriegen sind Sie sehr schnell dabei, aber bei anderen gravierenden Menschenrechtsverletzungen nicht. Ich nenne Ihnen ein Beispiel: Jährlich sterben auf der Erde 18 Millionen Menschen, darunter viele Kinder, an Hunger oder an den Folgen von Hunger, obwohl wir weltweit eine Landwirtschaft haben, die die Menschheit zweimal ernähren könnte. Wo sind da eigentlich Ihre Initiativen? Wo ist da eigentlich der Aufschrei? Wenn es um Waffen geht, sind Sie sehr schnell, aber bei den anderen Themen überhaupt nicht. Es wird höchste Zeit, dass man für alle Opfer etwas tut. Nur dann ist man glaubwürdig.

Es gibt aber ein anderes Problem das ist nachvollziehbar, und ich will es kurz begründen : Hussein hat die Kurdinnen und Kurden im Nordirak verfolgt und Völkermord begangen. Die jetzige Regierung ist nicht in der Lage, sie wirksam zu schützen. Wo soll da die Bindung entstehen? Hinzu kommt folgende Erfahrung: Wenn eine nationale Gruppe keinen eigenen Staat hat, ist sie nicht geschützt. Tausende von Jahren wurden Jüdinnen und Juden diskriminiert und verfolgt. Erst seitdem es den Staat Israel gibt, haben sie internationalen Schutz. Wenn ich das sage, betone ich gleichzeitig: Es wird höchste Zeit, dass der Staat Palästina gegründet wird, damit auch die Palästinenserinnen und Palästinenser endlich entsprechenden Schutz haben.

Gregor Gysi, DIE LINKE: Wir sollten so schnell wie möglich Waffenexporte verbieten - YouTube
 
Zurück
Oben