Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

:haha: die sind echt irre :D hoffentlich greifen die Russland an, das wäre sogar gut, denn Putin würde die alle vernichten. Die wollen sich mit Putin anlegen :D haha die sind einfach nur gestört.

So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.
 
IS-Chef bei US-Luftangriff getötet


IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.

Mehr in Kürze

IS-Chef bei US-Luftangriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Niemals!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Terror im Irak: IS-Chef soll bei Luftangriff getötet worden sein | Nachrichten | BR.de

Luftangriffe gegen "Islamischer Staat"IS-Führungsmitglieder offenbar getötet
Stand: 04.09.2014 15:12 Uhr
Der Führer der IS-Miliz, Al Bagdadi, und sein Stellvertreter sollen möglicherweise bei Luftangriffen nahe der irakischen Stadt Mossul getötet worden sein. Dies berichtet das ARD-Hörfunkstudio in Kairo unter Berufung auf den Sender Al Arabija und das irakische Staatsfernsehen. Auch andere IS-Kämpfer wurden demnach bei den Angriffen getötet.
Andere Quellen melden, dass bei dem Angriff lediglich ein enger Vertrauter Bagdadis mit dem Namen Abu Hadschir al-Suri ums Leben kam. Die irakische Regierung hatte in den vergangenen Wochen häufiger mitgeteilt, die Armee habe hohe IS-Anführer getötet.

http://www.tagesschau.de/ausland/bagdadi-102.html
 
So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.

Ich weiß nicht ... Ich glaub Putin würde kurzen Prozess machen, Russland ist zu stark gegen diese Irren. Und selbst in Tschetschenien gibts doch schon Kadyrow-treue und somit Kreml-treue Kämpfer. Warum sonst würden Tschetschenen an der Seite der Russen in der Ukraine kämpfen.
 
Irgendwie erinnert mich das an den Fall von Osama Bin Laden. :D

Naja Obomba braucht wieder ein Erfolgserlebnis...
[h=1]Obamas geheimer Krieg Wie die Tötung von Osama bin Laden Wahlkampfthema wird[/h]http://www.tagesspiegel.de/kultur/obamas-geheimer-krieg-wie-die-toetung-von-osama-bin-laden-wahlkampfthema-wird/7343410.html

[h=2]Obama und die Bin-Laden-Operation: Toter Feind als Wahlkampfhelfer[/h] Von Sebastian Fischer, Washington
Videos, Interviews, Reden: Ein Jahr nach der Erschießung Osama Bin Ladens lässt sich US-Präsident Obama als mutiger Bezwinger feiern - und stellt die Entschlossenheit seines Rivalen Romney in Frage. Der tote Qaida-Führer hält Einzug in den Wahlkampf.

Er muss seinem Friedensnobelpreis gerecht werden :D
 
Zurück
Oben