Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das liegt vielleicht daran das sie ihren Fokus im Leben anders sehen als Kapitalisten! Die bedeutet das sie mehr Zeit mit den Studien des Korans und Sunnah widmen als des Geldes, das heist aber nicht das sie nicht Gebildet wären. Du solltest wissen das diese Leben eine Probe ist und wieviel hast du in der Zeit für Allah getan?
 
Das liegt vielleicht daran das sie ihren Fokus im Leben anders sehen als Kapitalisten! Die bedeutet das sie mehr Zeit mit den Studien des Korans und Sunnah widmen als des Geldes, das heist aber nicht das sie nicht Gebildet wären. Du solltest wissen das diese Leben eine Probe ist und wieviel hast du in der Zeit für Allah getan?
Seit wann bist du Moslem, Zott Monte?
 
Das liegt vielleicht daran das sie ihren Fokus im Leben anders sehen als Kapitalisten! Die bedeutet das sie mehr Zeit mit den Studien des Korans und Sunnah widmen als des Geldes, das heist aber nicht das sie nicht Gebildet wären. Du solltest wissen das diese Leben eine Probe ist und wieviel hast du in der Zeit für Allah getan?

Wenn jemand soviel Zeit in seinem Leben hat und vor allem nichts zutun, dann denkt er nach. Woher ich das weiß? Weil, ich mir selber nach dem Abi 6 Monate Zeit nahm und in der Türkei einfach so dahin lebte jeden tag nie was zutun hatte.

Sie widmen nicht ihre Zeit mit dem Lesen des Koran das schaffst du auch in einer Woche oder binnen weniger Tage. Ich habe auf jeden fall mehr für mein Seelenheil getan als du, wobei ja alle sagen du wärst gar kein Moslem. Das sind keine gläubigen oder Leute die streng im Fokus des Islam leben sondern richtige Penner ähnlich die damalige Lage in Deutschland zwischen 1 und 2 Weltkrieg. Andere Menschen machen sich solche Leute zu nutzen und manipulieren sie.
 
im norden iraks, in der nähe von kirkuk ist leider die mittlerweile berühmte löwin aus iran negar huseini im kampf gegen die proisraelischen is-terroristen gefallen. Sie hat u.a. Die kurdischen peschmerga kämpfer ausgebildet. Möge sie in frieden ruhen.

1620806_10204554138844059_5375475309507867212_n.jpg
r.i.p
 
Zurück
Oben