Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Islamischer Staat: Uno berichtet von getöteten Kindern im Irak - SPIEGEL ONLINE

[...]Die Kinder seien teils standrechtlich erschossen worden, berichtete Zerrougui. Jungen von kaum 13 Jahren müssten Waffen tragen, strategische Orte bewachen und Zivilisten festnehmen. Einige Kinder würden auch als Selbstmordattentäter eingesetzt.[...]
Für diese Mörder wird Allah kein Erbarmen haben. Sie werden in die Hölle gehen, dort, wo schon Hitler, Milosevic und Ariel Sharon sind. Dreckspack.
 
Was für eklige Wesen.

Dieses mal eine Schiitische Brigade.

Bilder und Video (18+) Leider Text auf Türkisch

Das sind keine Schiiten, wenn sie sowas machen. Auch sie machen sich dem ISatanismus schuldig.

- - - Aktualisiert - - -

Rothschilds haben ganz Irakisch-Kurdistan aufgekauft

Im Irak und Syrien werden seit Jahren Menschen von einer gewissen Terrorgruppe namens ISIS massakriert. Nun haben sie auch die kurdischen Gebiete im Irak erreicht. Wer begreifen will, was sich derzeit im Nahen Osten abspielt, der sollte hinter den Kulissen schauen!
.

Ein paar sachen stimmen, aber der Rückschluss ist arg oberflächlich.
 
Für diese Mörder wird Allah kein Erbarmen haben. Sie werden in die Hölle gehen, dort, wo schon Hitler, Milosevic und Ariel Sharon sind. Dreckspack.

Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
Nein, ich werde nicht über dieses Stöckchen springen
..................
 
Untersuchung: Dschihadisten aus Deutschland sind wenig gebildet

Deutsch Türkische Nachrichten | 11.09.14, 14:24
Hunderte Islamisten aus Deutschland haben sich Terrorgruppen in Syrien angeschlossen. Was sind das für Leute? Der Verfassungsschutz hat das nun untersucht.




Themen: Deutschland, Dschihadisten, Innenministerkonferenz, Islam, Islamisten, Muslime, Salafisten, Syrien, Terror, Terrorgruppen, Türken, Verfassungsschutz

Eine Analyse des Verfassungsschutzes hat gezeigt: Nur jeder vierte Dschihadist besitzt einen Schulabschluss. (Foto: Flickr/ Back to School by Leland Francisco CC BY 2.0)

Die meisten Islamisten aus Deutschland, die sich militanten Gruppen in Syrien angeschlossen haben, sind eher ungebildet. Einer bislang unveröffentlichten Analyse im Auftrag der Innenministerkonferenz zufolge hat nur jeder vierte von ihnen einen Schulabschluss. Gemäß der Studie, die der «Berliner Morgenpost» (Donnerstag) vorliegt, brachten sechs Prozent eine Ausbildung zu Ende, ein Studium zwei Prozent.

Für die Analyse wurden Daten der Länderpolizeien, des Bundeskriminalamtes und der Verfassungsschutzbehörden ausgewertet, so die dpa. Betrachtet wurden 378 Islamisten, die Deutschland seit Mitte 2012 Richtung Syrien verlassen haben. Ein Teil der militanten Islamisten war dem Verfassungsschutz schon vor der Ausreise aufgefallen. Ein größerer Teil dürfte erst später ins Visier der Sicherheitsbehörden geraten sein. Mehrere deutsche Dschihadisten haben sich nach ihrer Ausreise mit großmäuligen Video-Botschaften aus Syrien zu Wort gemeldet, in denen sie auch Drohungen gegen die Bundesrepublik ausgestoßen haben. Einige der deutschen Kämpfer meldeten sich auch telefonisch oder per SMS bei ihren Angehörigen und fielen so auf.

Elf Prozent der «Dschihad-Touristen» waren Frauen. Die Jüngsten unter den Islamisten waren bei der Ausreise nur 15 Jahre, der Älteste 64 Jahre alt. Jeder Dritte der Islamisten stammt aus der Gruppe der 21- bis 25-Jährigen. 20 Prozent waren arbeitslos gemeldet. Einer Beschäftigung gingen nur zwölf Prozent nach, die meisten mit einem Job im Niedriglohnsektor.

In Deutschland wurden rund 60 Prozent geboren, als Geburtsländer folgen Syrien (8 Prozent) und die Türkei (6 Prozent). Einen deutschen Pass haben 233 der erfassten Ausgereisten, 92 dieser Gruppe besitzen mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit, etwa die marokkanische, türkische oder syrische. 240 Islamisten wurden laut Analyse als Muslime geboren. Von 54 Personen ist bekannt, dass sie – meist deutschstämmige – Konvertiten sind (mehr hier).

Wie die Studie des Verfassungsschutzes weiter zeigt, begann ihre Radikalisierung fast ausnahmslos in der Salafistenszene (mehr hier). 117 der Ausgereisten begingen bereits Straftaten, bevor sie sich radikalisierten. Meist handelte es sich um Gewalt-, aber auch Eigentums- oder Drogendelikte.

40 Islamisten aus Deutschland kamen laut Verfassungsschutz bisher im syrischen Bürgerkrieg ums Leben. Etwa ein Drittel der Ausgereisten kehrte inzwischen zumindest zeitweise nach Deutschland zurück.


Damit trifft genau zu was ich schon immer sagte. Arbeitslose und Kriminelle bilden diese Strukturen innerhalb des Islams sprich leicht gläubige und voll Versager.

Sieh dir nur mal die Unterstützer dieser Gruppierungen hier im Forum an, dann weißt du in welche Richtung deren Bildungsstand geht.
 
Obama möchte die moderaten Rebellen mit Waffen unterstützen. Am Ende bekommts der IS hehe.

Wiedermal ein erfolgreiches Unterfangen der Obama-Regierung, die Extremisten da Unten mit modernen Gerät auszustatten. Teile und herrsche, Machiavelli wäre stolz auf die USA und deren Demokratieverständnis.
 
Zurück
Oben