Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Glaubst du wirklich?

Zum IS und Symbolen was, die wahre Flaggen des Islams sind Weiss und Schwarz, also einfach eine ganz weisse oder schwarze Fahne. Mit einer weissen ist unser Prophet savs in Mekka einmarschiert.
Wo steht das im Koran mit der Weisen Flagge?

Die meisten ist gut gesagt, nur ein Idiot sieht nicht was für ein Idiot dieser User ist.

Wäre er aber echt Moslem würde man ihn wegen Hetze sperren, denn er tut zwar auf radikalen Salafist dennoch benutzt er Texte die zum Hass gegen Christen und anderen aufrufen, aber solange fitbit ein Kroate ist darf er hier ruhig weiter Hass predigen.:)
Komsich Dzeko sagt ich wäre Serbe der Kroaten auf Bosniaken Hetzt, ihr müsst euch besser absprechen!

Ps was ist ein Salafist?
 
Wo steht das im Koran mit der Weisen Flagge?

Komsich Dzeko sagt ich wäre Serbe der Kroaten auf Bosniaken Hetzt, ihr müsst euch besser absprechen!

Ps was ist ein Salafist?

Du bist Kroate der aus einer Region in BiH kommt, wahrscheinlich Zentralbosnien, wo die Armija BiH gesiegt hat, daher versuchst du dich als jemand anders auszugeben um auf doppeldeutige und auch Ironische Art gegen Bosniaken und andere Muslime zu hetzen.

Woher weisst du wo was steht.
 
Du bist Kroate der aus einer Region in BiH kommt, wahrscheinlich Zentralbosnien, wo die Armija BiH gesiegt hat, daher versuchst du dich als jemand anders auszugeben um auf doppeldeutige und auch Ironische Art gegen Bosniaken und andere Muslime zu hetzen.

Woher weisst du wo was steht.
Jetzt bin ich wieder Kroate dann frag mal Hrhrvat!

Wo steht im Koran das mit der Weissen Flagge wo unser Prophet nach Mekka einmaschierte
 
Glaubst du wirklich?

Zum IS und Symbolen was, die wahre Flaggen des Islams sind Weiss und Schwarz, also einfach eine ganz weisse oder schwarze Fahne. Mit einer weissen ist unser Prophet savs in Mekka einmarschiert.

Natürlich glaube ich das Pierre Vogel und Sven Lau sind Deutsche und keine Ausländer ihr Ziel ist es die Radikalisierung der Muslime zu fördern und es hat auch geklappt es führte dazu das über 4000 Muslime Europa verlassen haben UM Muslime zu töten das nennt man Kriegswirtschaft.

Alle Waffen Assads der IS und der Kurden sind entweder aus Deutschland der USA oder Russland sterben tun die dummen Muslime die nicht dazu in der Lage sind zu denken. Aber du bist ja auch nur ein Munafig.
 
Dummer verglich Adolf war kein Christlicher Fanatiker.

Ausserdem haben ihn ,,Christliche,, Nationen aufgehalten

Ich finde es halt nur komisch das die ISIS zigtausende Moslems umgebracht hat,Dutzende Moscheen zerstört,aber es die Islamische Welt nicht juckt so wie es aussieht.Die Yesiden in Deutschland haben sogar prügel bekommen von halbstarken als die gegen ISIS Demonstriert haben.

In keiner Hauptstadt eines Landes indem der Sunnitische Islam die Mehrheit bildet sind zigtausende auf die Straße gegangen um zu Demonstrieren,wie es gegen Israel der Fall war.


"Beckmann": Ratlosigkeit im Angesicht versuchten Völkermords - Nachrichten Panorama - DIE WELT

naja so ganz stimmt das nicht, genügend konservative Prediger halten von denen nichts. Man brauch in sachen IS auch nicht zu verallgemeinern, dass sind einfach nur Geistesgestörte Religionsfanatiker und keine normalen Muslime.
 
Natürlich glaube ich das Pierre Vogel und Sven Lau sind Deutsche und keine Ausländer ihr Ziel ist es die Radikalisierung der Muslime zu fördern und es hat auch geklappt es führte dazu das über 4000 Muslime Europa verlassen haben UM Muslime zu töten das nennt man Kriegswirtschaft.

Alle Waffen Assads der IS und der Kurden sind entweder aus Deutschland der USA oder Russland sterben tun die dummen Muslime die nicht dazu in der Lage sind zu denken. Aber du bist ja auch nur ein Munafig.

Bis jetzt lagst du mit deinen Prognosen immer falsch, also daher.😊
 
Zurück
Oben