Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Jetzt echt?Die Israelis sind für einen unabhängigen palistinensichen Staat und würden dann eventuell einen Bevölkerungsaustausch mit denen machen?
Ist mir jetzt neu.

Leute, wir sind jetzt echt OT: Seit 1948 versuchten die verschiedenen israelischen Regierungen, die Araber los zu werden, egal ob Muslim oder Christ. Aber dazu habe ich schon was im "richtigen" Thread geschrieben...

Hier geht es um die IS in Syrien und im Irak!!!
 
Thread des Tages

Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 35)


giphy.gif
 
Leute, wir sind jetzt echt OT: Seit 1948 versuchten die verschiedenen israelischen Regierungen, die Araber los zu werden, egal ob Muslim oder Christ. Aber dazu habe ich schon was im "richtigen" Thread geschrieben...

Hier geht es um die IS in Syrien und im Irak!!!

Die ganze ISIS-Horrorshow waer laengst vom Tisch, wenn die "Kurdistan ja - nein, von wo bis wo?" Thematik von Tisch waer.
 
Wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir,denk nicht ich würde es den Kurden gönnen.Nur so würde man das Kurdenproblem für immer loswerden und alle wären Zufrieden.
Die Türkei würde nicht geschwächt eher gestärkt dadurch werden.

Einerseits verstehe ich völlig was du meinst, eigentlich wäre dies auch ein richtiger Stritt. Andererseits sind die Kurden in der Türkei aus Mesopotamien nach ende der zahlreichen Kriege angesiedelte Siedler die nichts beigesteuert haben. Eher im Gegenteil. Die Türken unter Kemal haben für dieses Türkei was existiert gekämpft selbst um die Provinz Hatay.

Dies alles einem Haufen von idioten zu überlassen, die weder politisch noch sonst wie in der Höhe sind um normal zu diskutieren oder zu verhandeln. Ich bin schon seit Jahren dafür, ein Abschiebsungsgesetzt(Anderer Form) für gewaltätige, Terroristen, Vaterlandsverräter oder Hetzer. Jeder der in Deutschland lebt oder wohnt, muss einen gewissen Eid leisten diesen Staat nicht zu gefährden. Dies sollte ebenso auch in der Türkei der Fall sein. Ab in den Irak, Syrien oder in den Libanon wo sie hingehören.

Ich habe nichts gegen Kurden aber gegen die, die ohne etwas zu wissen wild provozieren oder jedes mal einen Streit vom Zaun brechen. Die Bilder von den letzten 3-4 Tagen waren schrecklich. Soldaten wurden mit steinen beworfen, irgendeine BDP-Abgeordnete bequatscht einen Soldaten und provoziert einen Streit herauf der dann medial ausgeschlachtet wird.

Kurden ja,sehr gerne habe viele in meinem Freundeskreis selbst meine Freundin jedoch PKK-Kurden nein! Wir holen sie von den Bergen, übergeben sie ihren Familien und sie gehen erneut auf die Berge. Das kann es nicht sein.
 
Zurück
Oben