Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Glaub mir wir würden das Problem nicht los werden diese Gauner würden mit den Griechen kooperieren bis sie Anatolien haben. Wie kann man nur so auf dumme Gedanken kommen und dabei glauben das die Türkei stärker hervor kommen würde.

:haha:

Ja, vielleicht. DocGonzo, hade! Weißte bescheid!
 
Glaub mir wir würden das Problem nicht los werden diese Gauner würden mit den Griechen kooperieren bis sie Anatolien haben. Wie kann man nur so auf dumme Gedanken kommen und dabei glauben das die Türkei stärker hervor kommen würde.


Und vergiss die Armenier nicht. Tengri bewahre...
 
Um dieses Kapitel zu beenden!

Sehitler Ölmez, Vatan Bölünmez!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Glaub mir wir würden das Problem nicht los werden diese Gauner würden mit den Griechen kooperieren bis sie Anatolien haben. Wie kann man nur so auf dumme Gedanken kommen und dabei glauben das die Türkei stärker hervor kommen würde.

Die Griechen sind und waren nie eine ernsthafte Bedrohung für uns,und seitdem sie pleite sind können sie es sich nicht leisten mit irgendjemanden zu kooperieren und einen Krieg anzetteln.
Naja die bdp wäre eh nicht in der Lage einen unabhängigen Staat erfolgreich zu führen.Ein Bürgerkrieg wäre nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück
Oben