Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ihr ruft den 2. Befreiungskrieg herbei ihr seid einfach nur dumm. Der Bürgerkrieg wird kommen und ist unausweichlich bei den Türken reißt bald der Geduldsfaden mit den Kurden.

Ach keine Ahnung was die Zukunft bringt,nur mit der jetzigen Regierung sehe ich keine Perspektive für das Land.Schau dir doch die Entwicklung des ostens doch mal an,früher konnten Pkkler sich kaum was innerhalb der Türkei erlauben,Heute schalten und walten sie wie es ihnen gefällt.Manchmal wünsche ich mir alleine deswegen den Millitärputsch zurück.

Ich habe nie behauptet das sie verlieren würden ich habe lediglich gesagt das sie 7-10% verlieren und sie die nächsten 2-3 Jahre den Bach unter gehen werden und siehe da es passiert auch also einfach nur Geduld. Die MHP wird noch an die Macht kommen.

kollege du hast immer betont das die Wahlen das Ende der Akp bedeuten würde und es kam immer alles anders.
 
Welche Ausgangsszenarien wären also denkbar?

1. Tschechoslovakisches Modell - eine Trennung durch Konsens. Eher sehr unwahrscheinlich, da Bildungsniveau zu niedrig.
2. Bürgerkrieg - völlige Ausartung oder noch ein Völkermord-Schuldzuweisung am Hals - denkbar
3. Reformen im Sinne der Kurden - langfristig nicht tragbar für die Türkei.
 
Ach keine Ahnung was die Zukunft bringt,nur mit der jetzigen Regierung sehe ich keine Perspektive für das Land.Schau dir doch die Entwicklung des ostens doch mal an,früher konnten Pkkler sich kaum was innerhalb der Türkei erlauben,Heute schalten und walten sie wie es ihnen gefällt.Manchmal wünsche ich mir alleine deswegen den Millitärputsch zurück.



kollege du hast immer betont das die Wahlen das Ende der Akp bedeuten würde und es kam immer alles anders.

Manchmal denk ich mir auch, jetzt Putsch doch mal einer :D Die kriegen es beim besten willen nicht gebacken. Terroristen treffen sich mit Partei abgeordneten wo gibt es denn sowas im 21.Jahrhundert!!
 
Ach keine Ahnung was die Zukunft bringt,nur mit der jetzigen Regierung sehe ich keine Perspektive für das Land.Schau dir doch die Entwicklung des ostens doch mal an,früher konnten Pkkler sich kaum was innerhalb der Türkei erlauben,Heute schalten und walten sie wie es ihnen gefällt.Manchmal wünsche ich mir alleine deswegen den Millitärputsch zurück.



kollege du hast immer betont das die Wahlen das Ende der Akp bedeuten würde und es kam immer alles anders.

Die Wahlen haben das Ende der AKP eingeläutet. Das Militär hat sich erst vor wenigen Wochen besorgt über die Lage geäußert und das die Grenze die Einheit des Landes ist das war auch eine Warnung an die AKP Faschisten.
 
Zurück
Oben