Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Griechen sind und waren nie eine ernsthafte Bedrohung für uns,und seitdem sie pleite sind können sie es sich nicht leisten mit irgendjemanden zu kooperieren und einen Krieg anzetteln.
Naja die bdp wäre eh nicht in der Lage einen unabhängigen Staat erfolgreich zu führen.Ein Bürgerkrieg wäre nur eine Frage der Zeit.

Jeder dieser möchtegern Kurdenführer will doch selbst der Präsident sein. Es geht denen nicht mal um einen Staat sondern wer der Chef ist. Wie gesagt, in Deutschland wären sie schon längst abgeschoben oder im Gefängniss. In der Türkei laufen sie herum und halten hasspredige. Da sagt mir einer die Türkei wäre nicht demokratisch.
 
Die Griechen sind und waren nie eine ernsthafte Bedrohung für uns,und seitdem sie pleite sind können sie es sich nicht leisten mit irgendjemanden zu kooperieren und einen Krieg anzetteln.
Naja die bdp wäre eh nicht in der Lage einen unabhängigen Staat erfolgreich zu führen.Ein Bürgerkrieg wäre nur eine Frage der Zeit.

Ihr ruft den 2. Befreiungskrieg herbei ihr seid einfach nur dumm. Der Bürgerkrieg wird kommen und ist unausweichlich bei den Türken reißt bald der Geduldsfaden mit den Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Und deshalb hat die Akp die ganzen Wahlen gewonnen?

Ich habe nie behauptet das sie verlieren würden ich habe lediglich gesagt das sie 7-10% verlieren und sie die nächsten 2-3 Jahre den Bach unter gehen werden und siehe da es passiert auch also einfach nur Geduld. Die MHP wird noch an die Macht kommen.
 
Ihr ruft den 2. Befreiungskrieg herbei ihr seid einfach nur dumm. Der Bürgerkrieg wird kommen und ist unausweichlich bei den Türken reißt bald der Geduldsfaden mit den Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist leider zu befürchten. Leider wäre es auch ganz im Sinne der USA, wenn sie an dem Entstehen eines Kurdistans Interesse haben - und vieles, sehr vieles spricht dafür.
 
Das ist leider zu befürchten. Leider wäre es auch ganz im Sinne der USA, wenn sie an dem Entstehen eines Kurdistans Interesse haben - und vieles, sehr vieles spricht dafür.

Ich glaub du bist die einzige hier die das Thema ernst nimmt und nach Antworten sucht. So voll unschuldig. Dich verderben wir auch noch.😃
 
Das ist leider zu befürchten. Leider wäre es auch ganz im Sinne der USA, wenn sie an dem Entstehen eines Kurdistans Interesse haben - und vieles, sehr vieles spricht dafür.

Gerne nur nicht in der Türkei, wird die Regierung auch nicht zulassen. Glaub mir sollte das passieren erleben wir glaube ich den 3ten oder 4ten Millitärputsch und ein Massaker an der östlichen Bevölkerung von jungen Türken sein sie CHP'li, Bozkurt oder Ülkücü und natürlich der Armee die dafür sorgen, dass erneut wieder jeder verhaftet wird und in Lager gesteckt. Ich kenn doch unsere Leute.
 
Zurück
Oben