Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Gerne nur nicht in der Türkei, wird die Regierung auch nicht zulassen. Glaub mir sollte das passieren erleben wir glaube ich den 3ten oder 4ten Millitärputsch und ein Massaker an der östlichen Bevölkerung von jungen Türken sein sie CHP'li, Bozkurt oder Ülkücü und natürlich der Armee die dafür sorgen, dass erneut wieder jeder verhaftet wird und in Lager gesteckt. Ich kenn doch unsere Leute.

Und das soll mich beruhigen?
 
Manchmal denk ich mir auch, jetzt Putsch doch mal einer :D Die kriegen es beim besten willen nicht gebacken. Terroristen treffen sich mit Partei abgeordneten wo gibt es denn sowas im 21.Jahrhundert!!

mb3.jpg
 
Und das soll mich beruhigen?

Nein soll es nicht aber es wird darauf hinauslaufen. Denkst du wirklich, wir Türken geben freiwillig den Osten an Siedlern die denken ihnen würde alles gehören nur, weil sie dort ein Zelt aufgeschlagen haben?

Wenn es zu einer Teilung kommen würde, bei bestem willen aber es wird nie zu einer kommen dann läuft die Türkei Amok und die Türken laufen Amok. Im Gegensatz zu Europa oder dem Arabischen Raum haben Türken bei sich zuhause Pump-Actions, Sturmgewehre, Pistolen vor allem auf dem Land. Moderne Waffen und keine alten AK-47 Gewehre. Wenn es zu einer Teilung kommt dann werden die Türken im Westen die Bevölkerung im Osten umbringen aber sowas von. Ich kenn doch unsere Leute.
 
Zurück
Oben