Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich kenne keinen modernen Aleviten, der sowas sagt. So reden nur die radikalsten Aleviten, das passt nicht zu Dir. :(


Er steckt voller Hass,hat Wut im Bauch und ist Ungebildet,davon abgesehen ist er ein sehr Netter und lieber junger Mann,trotz der Tatsache,das er die gunst der stunde sucht,mir in den Rücken zu fallen,und ab und an Vaterlandsverrat betreibt,mag ich ihn.Er wird sich Bessern.

Wo ein Licht ist,dort ist auch Hoffnung.
 
In Dersim mussten wir niemals unseren Glauben verstecken. Aleviten waren die Mehrheit. Und die christlichen Armenier waren tolerant.
Was man von den sunntischen Kurden und dem Osmanischen Reich nicht behaupten kann. Wenn wir den Mund halten, machen sie mit uns was sie wollen.

Dann geh den sunnitischen Kurden auf den Sack.Nicht uns.
 
hättest du wohl gerne :lol:

ich habe ein sehr gutes Bild von dir. Du kannst hier jedem was vormachen aber mir nicht.

Kendine bir yalan uydur artik.

kendi uydurduğun bir yalanı söylemek, başka bir ağızdan işitilip tekrarlanmış bir gerçeği söylemekten hemen hemen daha iyidir...

- - - Aktualisiert - - -

Dann geh den sunnitischen Kurden auf den Sack.Nicht uns.

Ist aber keiner da.

- - - Aktualisiert - - -

Er steckt voller Hass,hat Wut im Bauch und ist Ungebildet,davon abgesehen ist er ein sehr Netter junger Mann,trotz der Tatsache,das er die gunst der stunde sucht,mir in den Rücken zu fallen,und ab und an Vaterlandsverrat betreibt,mag ich ihn.Er wird sich Bessern.

Wo ein Licht ist,dort ist auch Hoffnung.

:haha: Ich denke eher, deine Sichtweise kollidiert mit meiner.
 
Zurück
Oben