Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

.:haha: Ich denke eher, deine Sichtweise kollidiert mit mein

Wir sind uns Ähnlicher,als du zu denken vermagst,auch ich machte Fehler,auch ich unterwarf mich meinem Hass ,und ließ mich von ihm treiben.

Schließlich bemerkte ich,wie einsam,ich aufgrund meiner Ablehnung gegen "alles und jeden",geworden war ,und so entschloss ich mich ,das Licht in mein Herz zu lassen.

Nun sah ich die Welt und die Menschen,mit anderen Augen,ich lernte zu lieben und gewöhnte es mir an,das Positive zu sehen.

Lass die Vergangenheit ruhen und schau nach vorn.Sei kein Sklave deiner Wut,lerne zu verstehen.
 
Wir sind uns Ähnlicher,als du zu denken vermagst,auch ich machte Fehler,auch ich unterwarf mich meinem Hass ,und ließ mich von ihm treiben.

Schließlich bemerkte ich,wie einsam ich,aufgrund meiner Ablehnung,geworden war und so entschloss ich mich ,das Licht in mein Herz zu lassen.

Nun sah ich die Welt und die Menschen,mit anderen Augen,ich lernte zu lieben und gewöhnte es mir an,das Positive zu sehen.Lass die Vergangenheit ruhen und schau nach vorn.Sei kein Sklave deiner Wut,lerne verstehen.

:haha:
 
Wir sind uns Ähnlicher,als du zu denken vermagst,auch ich machte Fehler,auch ich unterwarf mich meinem Hass ,und ließ mich von ihm treiben.

Schließlich bemerkte ich,wie einsam ich,aufgrund meiner Ablehnung gegen "alles und jeden",geworden war und so entschloss ich mich ,das Licht in mein Herz zu lassen.

Nun sah ich die Welt und die Menschen,mit anderen Augen,ich lernte zu lieben und gewöhnte es mir an,das Positive zu sehen.Lass die Vergangenheit ruhen und schau nach vorn.Sei kein Sklave deiner Wut,lerne verstehen.

Dein Fehler waren die üblen Beleidigungen am Anfang. Seitdem nehme ich dich nur noch zur Kenntnis.

Genauso wie diesen Jet Li Türken Toruko. Der nur dann antwortet, wenn er was linkes vorbringen kann.
 
Es sei dir versichert, ich bin einer.
Und es sei dir auch versichert, dass ich fair und aufgeschlossen anderen Meinunge gegenüber bin.


Wahrscheinlich kennt ihr nur nationalistische Aleviten, die gar keinen Plan haben. Daher diese Fragezeichen euerseits.

Meine alevitischen Freunde sindkeine Nationalisten, wie ich. Die meisten sind mit einem nichtalevitischen Türken verheiratet. Eigentlich haben meine Freunde mit Religionen nichts am Hut :nemafrke:
 
Oh, nimm mich bitte ernst, sonst bin ich ganz ganz dolle traurig. Ich habe noch so Vieles von dir zu lernen :cry:

Kennst du dich überhaupt aus bei dem Thema Alevi?

- - - Aktualisiert - - -

Meine alevitischen Freunde sindkeine Nationalisten, wie ich. Die meisten sind mit einem nichtalevitischen Türken verheiratet. Eigentlich haben meine Freunde mit Religionen nichts am Hut :nemafrke:

Und ich bin aus Dersim. Nicht umsonst waren wir die Hochburg der Aleviten. Nicht umsonst waren wir zufluchtshort für alle Kizilbasch jeglicher Nationalität.
 
Kennst du dich überhaupt aus bei dem Thema Alevi?

- - - Aktualisiert - - -W


Und ich bin aus Dersim. Nicht umsonst waren wir die Hochburg der Aleviten. Nicht umsonst waren wir zufluchtshort für alle Kizilbasch jeglicher Nationalität.

Dann musst du wahrscheinlich -als religiöser Alevite- naechstes Jahr 10 Tage fasten, wenn nicht lasse ich dich nicht in Ruhe :majaa:
 
Kennst du dich überhaupt aus bei dem Thema Alevi?

Alevilik üzerinden Kürt siyaseti yapma. Herkes senin burda ne olduğunu gayet iyi biliyor. Benim bilmediğime gelince... beş vakit namaz o da işime gelmediği için.

Kürtçülük yapmana da karşı değilim. Eğer ben miliyetçilik yapabiliyorsam bu hakkı adil bir insan olarak sana da tanımak zorundayım.

Önderiniz gibi yakalanana kadar dayılık taslayıp da yakalandıktan sonra 'yok ben vatanıma hizmet edebilirm' naraları atma.

Aleviliğe gelince ben de alevilere büyük sempati duyarım ve başlarına gelenler üzücü. Oldu ama amına koyayım, oldu, var böyle amına kodumun yobazları, ne yapcan? Şimdi sen burdaki insanlara böyle bir ithamda bulunabilir misin onu söyle. Bir amına kodumun Arap'ı başka bir Arap'ı öldürdü diye bu kadar kelam.
 
Zurück
Oben