DZEKO
Besa Bese
Dzeko dir als FSA und Nusra Sympathisant müsste doch klar sein das Israel zu den größten FSA/Nusra Unterstützern gehört^^
Sind die jetzt gut oder schlecht![]()
Nein gehören sie nicht. Da gibt es andere die mehr tun.
Dzeko dir als FSA und Nusra Sympathisant müsste doch klar sein das Israel zu den größten FSA/Nusra Unterstützern gehört^^
Sind die jetzt gut oder schlecht![]()
Ich meinte ja nicht dich, sondern den Hass bei Israelis und Palästinensern ...
Also was nun? Woran machst du Hass fest? An Aktion und Reaktion?Ich kann den Hass verstehen.
Ich schreibe ja, was ich meine. Du verstehst aber nicht.Dann solltest du schreiben was du meinst, deine Worte:
Also was nun?
Ich schreibe ja, was ich meine. Du verstehst aber nicht.
Ich kann den Hass zwischen Israelis und Palästinensern verstehen. So, nur für dich.
Mehr dazu hast du wohl nichts, ausser dein Textverständnisproblem. Schade. Ich dachte, mit dir könnte man diskutieren.
Klar, Rafi, du musst es wissen.Zwischen DEN Israelis und DEN Palis gibts keinen Hass, die leben ganz normal zusammen. Hass gibt es nur unter Extremisten. Du hast ein Problem und zwar kein kleines. Der Hass hier wird von Leuten wie dir befeuert, nein nicht in Israel, nicht in Palästina und auch nicht in Gaza, nein hier in Deutschland, hier in diesem Forum. Von Leuten wie dir, die dieses Land nur aus der Presse kennen. Aus der Presse, die deine und deinesgleichen "Meinung" befeuert. So ist das und nicht anders.
Klar, Rafi, du musst es wissen.
Mehr zu den historischen Fakten hast du aber nicht, wie ich sehe.
Denkst du wirklich, ich würde so denken? Denkst du wirklich, ich würde denken, dass es bei den Israelis keine Toten gibt?Ich hatte brandaktuelle Fakten geliefert. Ewiggestrige wie dich interressiert das natürlich nicht.^^ Soll ich dir einen toten Israeli vor die Haustür legen? So als "Quelle"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen