Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wir Kroaten wären keine guten Moslems, wir saufen, fluchen und prügeln uns gerne. Und das schwein ist ein heiliges Tier, schmeckt auch am besten.

Darauf wird keiner verzichten.

Wir Kroaten wären keine guten Moslems, wir saufen, fluchen und prügeln uns gerne. Und das schwein ist ein heiliges Tier, schmeckt auch am besten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In BIH war das auch so bevor die Türken den Menschen dort die Augen geöffnet haben, von daher nur eine frage der Zeit. In Zagreb gibt es viele Muslime in Istrien genauso und in Slavonien dito. Je früher du dich entscheidest desto geringer wird der schaden für dich sein!

Ich weiß Dzeko, und nun?

Wer will dem widersprechen?

- - - Aktualisiert - - -

In BIH war das auch so bevor die Türken den Menschen dort die Augen geöffnet haben, von daher nur eine frage der Zeit. In Zagreb gibt es viele Muslime in Istrien genauso und in Slavonien dito. Je früher du dich entscheidest desto geringer wird der schaden für dich sein!

Glaub mir, mich will keiner Glaubensbruder nennen.

Wieso ist er so sturr? Bruder.

Zurück
Oben