Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mehr oder weniger wie du sagst.Ich kenne diese Sendungen ziemlich gut und naja sind meiner Meinung nach ok.Aber RTL ist besser! :D

ARD und ZDF sind meiner Meinung nach auch nicht so dolle.

Wie gesagt, schau die erst mal Panorama und Monitor an =) Ich weiß ja nicht was für dich neutral ist aber da ist keine Spur von einseitiger Berichtserstattung.
Egal um welches Thema es ging: TTIP, Ukraine, Syrien usw.
 
Nicht Komplett, aber wenn es darum geht, die Kurdische Selbstverwaltung in Syrien zu unterbinden, steht die Türkei hinter der ISIS. Die Kämpfe in Kobane gibt es schon seit über einem Jahr die zum teil nur möglich waren, da man die ISIS über tal Abyad und Jarabulus ernährt (Güterverkehr, Logistik) hat.

Informier dich mal, was Erdogan unter dieser Pufferzone in Kobane versteht. In erster Linie geht es darum die YPG und die Kurdische Selbstverwaltung den gar auszumachen.
Euch kann man auch iwie garnichts recht machen. Kämpfst du nicht gegen die IS ist man Schuld weil man sie angeblich unterstützt, kämpfst du gegen sie ist man wieder Schuld.und immerhin ist die Türkei für die Flüchtlinge ein Lichtblick in dem ganzen Elend.

Für die Türkei zählt vor allem ein Machtwechsel in Damaskus – für den Westen steht die Bekämpfung des IS an oberster Stelle. Auch dringt die Türkei auf Einrichtung von militärisch gesicherten Schutzzonen auf syrischem Gebiet, was von den USA und den Europäern eher skeptisch gesehen wird. Letztlich handelt Ankara aus dem Wissen heraus, dass sich Amerikaner und Europäer wieder aus Syrien zurückziehen können, die Türken aber auf Dauer direkte Nachbarn bleiben werden. Diese unterschiedlichen Perspektiven schaffen Interessensgegensätze, die auch bei Beteiligung der Türkei an der Offensive gegen den IS nicht verschwinden werden.
Erdogan geht es nur um Assad - Kommentar - Ueberregional - bz Basel
 
Du schreibst so als würde unsere Ausrüstung bzw. unsere Waffen und Fahrzeuge jeden moment zusammenfallen,also mal ehrlich mach mal hier nicht alles schlecht die Türkei wie du weißt entwickelt ihre eigenen Waffen und Millitär Fahrzeuge usw usw.Wir sind nicht Russland das veraltete Millitärschrott im Lager hat aus der Sowjetzeit.

Du hast mich falsch verstanden ganz falsch Tekin.
 
Einsatzbereite Kirpi 4x4

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Euch kann man auch iwie garnichts recht machen. Kämpfst du nicht gegen die IS ist man Schuld weil man sie angeblich unterstützt, kämpfst du gegen sie ist man wieder Schuld.und immerhin ist die Türkei für die Flüchtlinge ein Lichtblick in dem ganzen Elend.

Erdogan geht es nur um Assad - Kommentar - Ueberregional - bz Basel

Der Westen hat sich schon mit Assad abgefunden, nur die Golfstaaten und die Türkei nicht.
Also weiter Terrorbrigaden unterstützten..
 
Zurück
Oben