Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wir sind auf Amerika nicht angewiesen, ich verstehe bis heute nicht wieso wir den Stütztpunkt der Amerikaner nicht schließen. Mir würde persönlich einfach der Schutz der Grenze reichen. Bei einem Einmarsch würde ich aber keine Verletzungs Russland sehen jedoch auch keine großen Konsequenten. Hier übertreibt man finde ich ein wenig die Lage Russlannds.

Naja die Jihadisten werden natürlich auch nun gegen die Türkische Regierung vorgehen, sollte man die IS angreifen.

Assad ist ihr letzter Kumpel, und Kumpel sind (v.a. in der Region) grad Mangelware...
 
Erdogan ist selber schuld an der Situation, hätte er nicht die Grenze für jeden Motherfucker der Kämpfen Möchte in Syrien, wäre der IS nie Stark geworden. Gut denke aber er möchte die Kurden Schwächen mit dem IS.
 
Es wird langsam aber sicher Zeit die fakten auf den Tisch zu legen:

Die IS ist ein Produkt der Schiitischen Extremisten und ihrer Unterdrückungspolitik (Iran,Hisbollah,Regierung Maliki usw)
Man darf NICHT den Entstehungsprozess,dieser Militanten Organisation ausser acht lassen.Schönen Abend noch!
 
Hast Du Beweise für diese Behauptungen, oder zitierst Du gerade nur die "freie deutsche Presse"?

Katar und Saudi Arabien stehen auch stark unter Verdacht die IS unterstützt zu haben und siehe mal da: der Emir von Katar wird mit militärischen Ehren von der Kanzlerin selbst herzlichst empfangen...

Bis mitte 2013 kämpfte die IS mit der FSA zusammen und der ganze Westen hat die IS mit bewaffnet.

Monitor ist neutral !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol: Shiiten :D

- - - Aktualisiert - - -

Spricht man so ISIS auf arabisch aus? Anschneidend sind sie voll IN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


A week after Algerian militants kidnapped and slaughtered a French tourist, a video has surfaced on the Internet in which Moroccan soccer fans sing pro-ISIS chants. In the video, posted on September 29, 2014, the fans of the Raja Club Athletic from Casablanca, Morocco, can be heard chanting: "ISIS! ISIS!" and "Let's go on Jihad!"
 
Zurück
Oben