Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich will hoffen, das die Regierung in Ankara keine Bodentruppen in diesen Hexenkessel entsendet,dafür ist das leben unserer Soldaten zu kostbar,als das wir es unten,Seite an Seite mit einpaar Bewaffneten Eselfickern,riskieren.Die Türkei hat sich NICHT in die Inneren Angelegenheiten eines Fremden Staates einzumischen.Sollen die Amerikaner,die Russen,die Araber und die Kurden ihren Scheiss,selbst Ausbaden.Hoffentlich machen wir diesbezüglich keine Dummheiten!
 
Syrien Konflikt als Assad angeblich die Rote Linie überschritten hat mit dem Giftgasanschlag in Ostghouta am 21.August.2013. Daraufhin wollte Obama Syrien angreifen, weil er selber die Rote Linie gesetzt hat bei einer Rede in New York.

Okay nun ist aber die Türkei nicht die USA und die Türkei ist wenn man es aus dem heutigen Stand sieht sogar ganz gut mit Russland. Führt sogar enge Wirtschaftliche Beziehungen die über das Waffengeschäft hinüber rausgeht.

Glaube mir bei einem Angriff auf Syrien, ich würde zwar nicht wetten aber ich glaube ganz fest, dass Russland dort nicht mucken würde kein stück. Wir sind ja nicht sein Feind.
 
Okay nun ist aber die Türkei nicht die USA und die Türkei ist wenn man es aus dem heutigen Stand sieht sogar ganz gut mit Russland. Führt sogar enge Wirtschaftliche Beziehungen die über das Waffengeschäft hinüber rausgeht.

Glaube mir bei einem Angriff auf Syrien, ich würde zwar nicht wetten aber ich glaube ganz fest, dass Russland dort nicht mucken würde kein stück. Wir sind ja nicht sein Feind.

Dennoch gefährdet die Türkei dann Russlands Interessen. Die USA ist ja auch kein feind Russlands^^
Außerdem würde sich die Türkei noch heftiger mit der USA verspielen. Ich glaube nicht, dass es einen Einmarsch geben wird und wenn doch dann nicht gegen die Syrisch Arabische Armee.
Was mich interessiert was die Jihadisten machen ,die sich in der Türkei befinden falls die Türkei sich gegen die IS stellen sollte. Mittlerweile ist es nicht nur die IS sondern auch die Al-Nusra + die kleineren Brigaden.
 
Ich will hoffen, das die Regierung in Ankara keine Bodentruppen in diesen Hexenkessel entsendet,dafür ist das leben unserer Soldaten zu kostbar,als das wir es unten,Seite an Seite mit einpaar Bewaffneten Eselfickern,riskieren.Die Türkei hat sich NICHT in die Inneren Angelegenheiten eines Fremden Staates einzumischen.Sollen die Amerikaner,die Russen,die Araber und die Kurden ihren Scheiss,selbst Ausbaden.Hoffentlich machen wir diesbezüglich keine Dummheiten!

Das haben sie automatisch als sie zugelassen haben dass die meisten aus damaliger Sicht für die türkische Regierung Widerstandskämpfer gegen Assad über die Türkei nach Syrien einreisen konnten und wohl nach Presseberichten auch Waffen usw. von dort aus nach Syrien kamen.
 
[h=1]Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdoğan mit Kannibalismus[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 09.04.14, 11:01 | Aktualisiert: 09.04.14, 11:02
In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Drohungen der Al-Qaida gegen die Türkei. Nun setzen die Terroristen einen drauf. Sie drohen der Erdoğan-Regierung damit, das Suleiman-Grab in Syrien zu schänden. Zudem wollen sie türkische Soldaten töten und verspeisen.


Die Al-Qaida-nahe Terrororganisation Islamischer Staat im Irak und der Levante (ISIL) hat eine erneute Drohung gegen die türkische Regierung unter Premier Erdoğan ausgesprochen.
Die aktuell in Syrien aktive Organisation möchte innerhalb des Nahen Ostens einen „Gottesstaat“ gründen. Sie verlangt von Erdoğan Unterstützung im Kampf gegen die syrische Regierung, berichtet sondakika.com.
In einer Mitteilung schreibt ISIL-Führer Abu Bakr Bagdadi:
„Wenn Erdoğan uns kein Gehör schenkt, werden wir damit beginnen das Grab von Suleiman zu schänden. Das Fleisch der türkischen Soldaten ist besonders bekömmlich. Ihre Tötung wird eine besondere Freude für uns sein. Wir hoffen, dass die Türkei auf unsere Forderung reagiert.“
Die Mitteilung ist erstmals in der arabisch-britischen Zeitung Al Quds erschienen.
Offenbar möchten ISIL die Türkei um jeden Preis zu einem Syrien-Einmarsch bewegen. Zuvor hatte Al-Qaida der Türkei einen Pakt mit den „Christen“ vorgeworfen, um Muslime umzubringen (mehh hier).
In den vergangenen Monaten ist es an der türkisch-syrischen Grenze immer wieder zu Gefechten zwischen der Türkei und radikalen Islamisten aus Syrien gekommen.

Etwas älter
 
Dennoch gefährdet die Türkei dann Russlands Interessen. Die USA ist ja auch kein feind Russlands^^
Außerdem würde sich die Türkei noch heftiger mit der USA verspielen. Ich glaube nicht, dass es einen Einmarsch geben wird und wenn doch dann nicht gegen die Syrisch Arabische Armee.
Was mich interessiert was die Jihadisten machen die sich in der Türkei befinden falls die Türkei sich gegen die IS stellen sollte. Mittlerweile ist es nicht nur die IS sondern auch die Al-Nusra.

Wir sind auf Amerika nicht angewiesen, ich verstehe bis heute nicht wieso wir den Stütztpunkt der Amerikaner nicht schließen. Mir würde persönlich einfach der Schutz der Grenze reichen. Bei einem Einmarsch würde ich aber keine Verletzungs Russland sehen jedoch auch keine großen Konsequenten. Hier übertreibt man finde ich ein wenig die Lage Russlannds.

Naja die Jihadisten werden natürlich auch nun gegen die Türkische Regierung vorgehen, sollte man die IS angreifen.
 
freedom_to_turkmeneli_by_turkmennetwork-d472y8f.png

 
Zurück
Oben