Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich verstehe das langsam nicht mehr. Erdogan hat ja alles unterstützt was gegen Assad war aber .

-Er will die YPG Schwächen in dem er die IS unterstützt ( verstehe ich )

- Er unterstützt die FSA die sich jetzt mit der YPG verbündet hat.. ( verstehe ich nicht mehr )

KRG weiß auch nicht was er da schreibt alles nur Propaganda ich kann dir aber sagen das die Türkei einmarschieren wird es wurde zur Mobilisation aufgerufen auch alte Soldaten werden zum Dienst innerhalb 48 Stunden gerufen.
 
KRG weiß auch nicht was er da schreibt alles nur Propaganda ich kann dir aber sagen das die Türkei einmarschieren wird es wurde zur Mobilisation aufgerufen auch alte Soldaten werden zum Dienst innerhalb 48 Stunden gerufen.

Das wird aber keine große Invasion sprich kein High-Tech. Wie man auf Bildern sehen konnte wird der jahre lange alte Schund benutzt den man entweder für Ausbilungszwecke benutzt oder selbst verschrottet. Alte M60-Panzer, F4-Phantoms mich würde es nicht wundern wenn einige richtig schlecht ausgerüstet werden. Die Rede ist von 10.000 Soldaten ob das reichen wird, schließlich gibt es mehr Feinde als nur die IS.
 
Ich verstehe das langsam nicht mehr. Erdogan hat ja alles unterstützt was gegen Assad war aber .

-Er will die YPG Schwächen in dem er die IS unterstützt ( verstehe ich )

- Er unterstützt die FSA die sich jetzt mit der YPG verbündet hat.. ( verstehe ich nicht mehr )

Dieses abkommen zwischen der YPG und der FSA ist ledenglich ein erweiterter Waffenstillstand, das geschmiedet wurde um den Vorstoss der ISIS im Raum Aleppo zu unterbinden. Dieses Abkommen wird gerne überbewertet.
 
Das wird aber keine große Invasion sprich kein High-Tech. Wie man auf Bildern sehen konnte wird der jahre lange alte Schund benutzt den man entweder für Ausbilungszwecke benutzt oder selbst verschrottet. Alte M60-Panzer, F4-Phantoms mich würde es nicht wundern wenn einige richtig schlecht ausgerüstet werden. Die Rede ist von 10.000 Soldaten ob das reichen wird, schließlich gibt es mehr Feinde als nur die IS.

15.000 Soldaten sollen schon an der Grenze sein.
 
Viel spannender ist die Frage - gegen wen sie wohl am Ende kaempfen werden...
Und zoegerlich ist in dem Fall ja durchaus angebracht...

Es ist eben nicht angebracht. Das derzeitige Verhalten bereitet mir ehrlich gesagt ein klein wenig Sorge.

Sie werden gegen jeden 4 Fraktionen kämpfen sprich PKK, YPG, FSA und IS

- - - Aktualisiert - - -


Danke.
 
Zurück
Oben