Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Kannst du dich an diese Tonaufnahmen von Davutoglu nicht erinnern ?

Die PKK sabotiert/ zerstört jeden Tag aufs Neue Türkische Schulen und Industrieanlagen in der Türkei und Terrorisiert Kurdische Dörfer! Wahrscheinlich sind das auch Türkische Geheimagenten, verkleidet als PKK Terroristen ?

Die Tonaufnahme entspricht NICHT den Tatsachen!
 
ISIS sind eigentlich alles MIT Agenten (Türkische Geheimdienst) und Abu Bakir al Baghdadi ist eigentlich Hakan Fidan.

Wenn ihr mich nicht glaubt, hier Tonmitschnitte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin auch der Meinung das die Türkei IS teilweise unterstützt bzw. unterstützt hat aber das kann ich mir nicht vorstellen. Naja, wer weiß.

Versteh mich nicht falsch - selbst Erdogan empfindet keine Sympathie fuer die. Es ist nur so dass ISIS seine Feinde und Gegner beschaeftigt haellt und ihm fuer wenig militaerischem Aufwand und ohne eigenes Risiko viel Zeit verschafft (und die hat er noetig).

- - - Aktualisiert - - -

ISIS sind eigentlich alles MIT Agenten (Türkische Geheimdienst) und Abu Bakir al Baghdadi ist eigentlich Hakan Fidan.

Wenn ihr mich nicht glaubt, hier Tonmitschnitte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


gewinnen am Ende eigentlich die Schwarzen oder die Weissen Punkte? :D
 
ISIS sind eigentlich alles MIT Agenten (Türkische Geheimdienst) und Abu Bakir al Baghdadi ist eigentlich Hakan Fidan.

Wenn ihr mich nicht glaubt, hier Tonmitschnitte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vorsicht,es finden sich hier bestimmt sogar einige,die das Glauben...


 
Die Türkei muss eingreifen und die PKK Terroristen bombardieren durch einen Korridor könnten auch die Araber zurücksiedeln.
 
Kann ich, aber auch auf die Drohungen der IS die gegen die Türkei gerichtet sind. Du bist also der Meinung, dass die Türkei komplett hinter der IS steht bzw. die IS steuert?

Nicht Komplett, aber wenn es darum geht, die Kurdische Selbstverwaltung in Syrien zu unterbinden, steht die Türkei hinter der ISIS. Die Kämpfe in Kobane gibt es schon seit über einem Jahr die zum teil nur möglich waren, da man die ISIS über tal Abyad und Jarabulus ernährt (Güterverkehr, Logistik) hat.

Informier dich mal, was Erdogan unter dieser Pufferzone in Kobane versteht. In erster Linie geht es darum die YPG und die Kurdische Selbstverwaltung den gar auszumachen.
 
Nicht Komplett, aber wenn es darum geht, die Kurdische Selbstverwaltung in Syrien zu unterbinden, steht die Türkei hinter der ISIS. Die Kämpfe in Kobane gibt es schon seit über einem Jahr die zum teil nur möglich waren, da man die ISIS über tal Abyad und Jarabulus ernährt (Güterverkehr, Logistik) hat.

Informier dich mal, was Erdogan unter dieser Pufferzone in Kobane versteht. In erster Linie geht es darum die YPG und die Kurdische Selbstverwaltung den gar auszumachen.

Sogar Assad und der Iran würde in diesem Fall die ISIS unterstützen was erwartest du? Das die größten Staaten im Nahen-Osten einfach so zugucken wie Terroristen versuch Land zu klauen?
 
Nicht Komplett, aber wenn es darum geht, die Kurdische Selbstverwaltung in Syrien zu unterbinden, steht die Türkei hinter der ISIS. Die Kämpfe in Kobane gibt es schon seit über einem Jahr die zum teil nur möglich waren, da man die ISIS über tal Abyad und Jarabulus ernährt (Güterverkehr, Logistik) hat.

Informier dich mal, was Erdogan unter dieser Pufferzone in Kobane versteht. In erster Linie geht es darum die YPG und die Kurdische Selbstverwaltung den gar auszumachen.

Ich verstehe das langsam nicht mehr. Erdogan hat ja alles unterstützt was gegen Assad war aber .

-Er will die YPG Schwächen in dem er die IS unterstützt ( verstehe ich )

- Er unterstützt die FSA die sich jetzt mit der YPG verbündet hat.. ( verstehe ich nicht mehr )
 
Zurück
Oben