DerBossHier
Spitzen-Poster
Nur heute im Angebot !! Statt 72 Jungfrauen bekommen sie 144 !
72 Frauen in einem Raum. Kein Rasierer, keine Dusche, keine Ohrstoepsel... und nichts dass sie ablenken/am reden hindern koennte. Bis in alle Ewigkeit mit Ihnen eingesperrt.
Jetzt versteh ich... die Djiahdisten morden nicht obwohl, sonder damit sie in die Hoelle kommen.
Der islam ist die religion des friedens!
Eine geht eigentlich. 2 auch. Ab 5 fangen die subtilen Machtspielchen (die man als Mann kaum verstehen kann) und bisweilen auch das Gezicke an. Aber 144...? Haben die ein Rad ab? Oder gibts keinen Schall im Paradies?144 Frauen. Manchmal ist eine zu viel und zu anstrengend.
Manchmal ist schon eine viel zu viel. Man stelle sich vor 144 Frauen die alle ihre Tagen haben. Vor allem dann noch ohne Dusche. Ich rieche bis hier hin den salzigen Fisch in der Hose.
Manchmal ist schon eine viel zu viel. Man stelle sich vor 144 Frauen die alle ihre Tagen haben. Vor allem dann noch ohne Dusche. Ich rieche bis hier hin den salzigen Fisch in der Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen