Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Auch ohne Periode duerfte dir der Geruch von 144 Menschen in einem Raum ohne Dusche binnen Jahresfrist den Rest geben.

Vielleicht werden die geköpft die nichts taugen. Da bleiben nicht mehr so viele übrig.

- - - Aktualisiert - - -

Poolparty.jpg
 
Alter 144 Frauen! Es ist unmöglich, die alle zufrieden zu stellen. Mann wird zerfleischt, ist so sicher wie das Amin in der Moschee ^^
 
Alter 144 Frauen! Es ist unmöglich, die alle zufrieden zu stellen. Mann wird zerfleischt, ist so sicher wie das Amin in der Moschee ^^

Ey ganz ehrlich du wirfst dich einfach in die Menge und jedeer darf dich mal reiten :D Das ist wie im US-Knast nur das dich nicht Männer missbrauchen sondern Frauen. Ob 144 Frauen ein männlicher Schwanz überhaupt mitmacht ohne ein Muskelriss zu kriegen ist die Frage. Vor allem wie sehen die Hoden danach aus? Du wirst ja komplett ausgelutscht.
 
Balta hat aber geschrieben, dass die Soldaten angeblich von der IS als Geisel genommen worden sind. Das habe ich gemeint.

- - - Aktualisiert - - -



Im schlimmsten Fall wird die IS weitere 36 Köpfe an Zäune hängen. Die SAA, FSA und Kurden können davon ein Lied singen. Ziemlich rücksichtslos von der Regierung meiner Meinung nach.

Bei Türken halten die sich zurück.
 
Es ist umstritten, aber möglich, dass es sich bei den "72 Jungfrauen" um einen Übersetzungs-/Übertragungsfehler handelt: Gemeint waren wohl eher (weiße) Trauben - das Gesicht eines Selbstmord-Attentäters möchte ich sehen, wenn er/sie plötzlich vor einem Obstteller sitzt...

PS: Was ist eigentlich mit weiblichen Djihaddistinnen, kriegen die 72 männliche "Jungfrauen"???
 
Zurück
Oben