Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

:sarcasm: Hmmmm.....wie wohl unser Hamburg darauf reagieren wird? Wird er nun seine Bluts- oder seine wie er sagt Glaubensbrüder unterstützen..... ?
 
Schade. Haette aber mehr Sinn ergeben. Warum auf jeden Menschen, der je gestorben ist, nicht 72 Jungfrauen kommen koennen, sollte auch klar sein - es sei denn diese sind aufblasbar (Kommt nicht 1/3 der Menschheit ins Paradies und der Rest in die Hoelle? Woher dann all die Jungfrauen nehmen?).

Selbst diese dämlichen Fragen werden in islamischen Texten beantwortet. Bei den 72 Jungfrauen handelt es sich um die Minimalzahl. Dabei sind 70 Jungfrauen göttliche Wesen, die nie auf der Erde gelebt haben und nur für den Mann im Paradies geschaffen werden. Die anderen beiden Frauen sind seine zwei liebsten Ehefrauen. Zwei von maximal 4 (Mit Scheidung und Tod auch wesentlich mehr) kommen mit dem Ehemann ins Paradies.
 
Da wirft man(n) mal ein Steinchen (oder Weintraubenkerne) in den Teich, und schon schlagen die Wellen hoch...:emir:


Kampf um Kobane: Kurden rüsten sich für Straßenkampf gegen den IS

image-758451-galleryV9-ygtk.jpg


Im eingekesselten Kobane an der syrisch-türkischen Grenze rechnen die Verteidiger offenbar mit dem Schlimmsten: Sie bereiten sich auf Straßenkämpfe gegen den "Islamischen Staat" vor. Das Kräfteverhältnis ist eindeutig.

Kobane/Bagdad - Die Lage um die eingeschlossene Stadt Kobane an der syrisch-türkischen Grenze spitzt sich weiter zu: Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat ihren Vormarsch auf die von Kurden bewohnte Stadt fortgesetzt - obwohl die von den USA angeführte Koalition die Dschihadisten dort zuletzt aus der Luft bombardiert hatte. Die Kämpfe zwischen Extremisten und Kurden hätten sich am frühen Donnerstagmorgen zugespitzt, berichtet die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Die Sorge ist demnach groß, dass die Dschihadisten schon bald in die Stadt eindringen werden. Der IS dringe im Südosten und Westen weiter in Richtung der Stadt vor. Die kurdischen Kämpfer hätten sich indes komplett von der Front an der Westseite Kobanes zurückgezogen.
...
Den Tausenden mit modernsten Waffen und Panzern ausgerüsteten Dschihadisten stehen nur wenige Hundert schlecht ausgerüstete kurdische Kämpfer entgegen.

Die Milizen, die die Stadt seit Tagen von drei Seiten umzingeln, erzielten westlich von Kobane weitere Geländegewinne. Der Ort, der auf Arabisch Ain al-Arab heißt, liegt direkt an der Grenze zur Türkei. Er ist die letzte Bastion einer Region, die bisher unter Kontrolle syrischer Kurden stand. Sollte der IS sie einnehmen, würde er weite Teile der rund 900 Kilometer langen türkisch-syrischen Grenze beherrschen. Die Terrormiliz kontrolliert offenbar bereits Hunderte Dörfer im Umland von Kobane und hatte zudem zuletzt eine türkische Exklave in Syrien eingekesselt.
...
Angesichts des IS-Vormarsches will sich die türkische Regierung am Donnerstag vom Parlament die Erlaubnis für Militäreinsätze geben lassen. Der Regierung des Nato-Mitglieds soll erlaubt werden, über den Zeitpunkt, die Dauer und das Ausmaß militärischer Operationen in den Nachbarländern zu entscheiden, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete. Ankara werde auch dazu befugt, über die Anwesenheit ausländischer Truppen in der Türkei zu entscheiden. Die Erlaubnis gelte für ein Jahr.

Derzeit erwägt zudem die irakische Regierung, Australien zu bitten, sich an den Luftschlägen gegen den IS zu beteiligen, wie ein irakischer Diplomat der Nachrichtenagentur AP sagte. Australien hat 18 einsatzbereite Kampfjets für den Kampf gegen die Terrormiliz in den Vereinigten Arabischen Staaten stationiert. Zuletzt hatte die britische Luftwaffe ihre ersten Luftschläge gegen den IS geflogen. Als erstes europäisches Land hatte sich Frankreich an den Luftangriffen beteiligt. Auch Dänemark, Belgien und die Niederlande kündigten militärische Unterstützung an.
...
Islamischer Staat IS: In Kobane erwarten Kurden Straßenkämpfe - SPIEGEL ONLINE

Wird auch langsam Zeit, oder will man erst abwarten, bis die Kurden geschlagen/abgeschlachtet sind!?!?

 
Selbst diese dämlichen Fragen werden in islamischen Texten beantwortet. Bei den 72 Jungfrauen handelt es sich um die Minimalzahl. Dabei sind 70 Jungfrauen göttliche Wesen, die nie auf der Erde gelebt haben und nur für den Mann im Paradies geschaffen werden. Die anderen beiden Frauen sind seine zwei liebsten Ehefrauen. Zwei von maximal 4 (Mit Scheidung und Tod auch wesentlich mehr) kommen mit dem Ehemann ins Paradies.

wahrlich ein göttliches Buch :lol:
 
Sind beide Terroristen!

Die werden jetzt schön zu Karbon :D

Erzählt das den verblendeten Linksextremistischen Usern des Forums.Alle haben sie "Argumente" parat,argumente die Terror und Gewalt an Unschuldigen Zivilisten,ihrer Meinung nach Rechtfertigen. Ich für meinen Teil,schenke ihnen nicht einmal Beachtung,weil sie es NICHT Wert sind,beachtet zu werden! ;)

 
Die Türken werden das 3.mal ein Kalifat zerstören und diesmal sogar unter eine Regierung die sich als Islamisch gibt. xD Kuffaaars.
 
Zurück
Oben