Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISIS terrorists passing the Turkish border to attack Kurds in Kobane - CNN iReport

Als Balta gestern behauptet hat das 100 PKK Rebellen vorgestern götetet wurden hast du keine Quelle gefordert,
komisch alle Türken sagen für dich die Wahrheit die anderen lügen.

Das ist aber eine art Blog mein Freund. Es mag zwar stimmen aber das ist nichts anderes wie hier im Forum ein verfasster Beitrag ^^

>>
By kurdistani | Posted 02.10.2014 00:20

CNN PRODUCER NOTE CNN iReport is the network’s user-generated news community. The stories here come from our audience and are not edited, fact-checked or screened before they post. CNN cannot confirm the claims in this iReport.
 
Klingt unglaubwürdig aber es ist so. Wenn ich es genau in Erinnerung habe sendete Nasrallah nur 3000 Kämpfer nach Syrien. Si
Seitdem die Hezbollah mitmischt und die NDF gegründet wurde haben die syrischen Streitkräfte kaum einen Schlacht verloren. Sie stehen an der vordersten Front.

NDF? Naja mit dem Flughafen in Rakka hat man ordentlich abgekackt, das lässt sich nicht leugnen. Auch macht sich IS östlich von Homs breit..
 
Während die Kurden ein erbitterter Kampf gegen die ISIS führt, sprich den Drecksjob erledigen, hat die Türkei nichts besseres zu tun als den Kurden in ihrer Lage noch nen Dolch in den Rücken zu rammen.

Einfach nur Traurig sowas,...

Wie die Kroaten den Muslimen in BIH und die Bosinaken sind dann noch auf der Seite Erdogans wenn das nicht heuchlerich ist was dann?

Du hast interessante Gedankengänge, mehr davon das auch ich es verstehe ich oute mich als was?
......
 
Gute Frage, die halbe Welt schreibt über die Kurden. Die Turkmennen bzw. Schitten bekommen anscheinend diese Aufmerksamkeit nicht warum auch immer.
Die Kurdengebiete waren ursprünglich die Gebiete der Turkmenen, aber die armen unschuldigen Kurden haben die Turkmenen durch Massaker vertrieben und meinen, dass sie schon immer in Städten wie Kerkük waren.

Die Kurdistan-Türkei-Israel Ölverbindung :)
 
NDF? Naja mit dem Flughafen in Rakka hat man ordentlich abgekackt, das lässt sich nicht leugnen. Auch macht sich IS östlich von Homs breit..

Rakka, Deir Ez-Zor. ( da wurden letzen Monat über 200 Syrische Soldaten geköpft )
Wenn du dir aber die Karte anschaust wirst du schnell merken das die Soldaten dort quasi eingekesselt sind.
 
Warum hast du von Balta keine Quellen von gefordert bzw. hast du nicht geschrieben das es nicht stimmt?

Seriöse Quellen als lächerlich darzustellen weil sie dir nicht passen das kennen wir von dir.

Weil es ein Meme war. Memes sind wenn man mal nach denkt immer das Gegenteil von einer tatsächlichen Wahrheit.

Zudem deine Quelle sprich Bild nicht seriös ist sondern total aus der Luft gegriffen. Ich empfehle dir erneut di ZDF-Media.
 
Die Kurdengebiete waren ursprünglich die Gebiete der Turkmenen, aber die armen unschuldigen Kurden haben die Turkmenen durch Massaker vertrieben und meinen, dass sie schon immer in Städten wie Kerkük waren.


Die Kurdistan-Türkei-Israel Ölverbindung :)
Ja die gibts. Erst als die in Gefahr war sorgte sich der Westen um Jesiden und um Kurden :D Aber ob das ausreicht. Vielleicht unterstützt man ja Kurdistan im Nordirak aber nicht direkt südlich von der Türkei. Eines Tages könnten sie für Diyabakir und die anderen kurdischen bewohnten Städte kämpfen.
 
Es gibt auf dieser Seite so 2/3 riesen lappen und du bist definitiv der 4te. Yav sen salak misin lan, pic evladi?

Wir haben über 150.000 Syrisch-Kurdische Flüchtlinge auch teilweise aus dem Irak aufgenommen bei uns. Geben ihnen obdach, Bildung, ärztliche Versorgung und beschützen sie vor den IS-Truppen und du hast nichts anderes zutun als weiter deine Propaganda Masche zu fahren und zu sagen man würde euch einen Dolch in den Rücken rammen. Lan sen nasil bir adamsin? Was für ein Mann bist du überhaupt?

Das einzige was traurig ist, sind solche Menschen wie du!

Die Türkei hat diese Flüchtlinge zuerst abgewiesen, durch den Internationalen druck hat man sie dann aufgenommmen. Die Türkei trägt eine riesen Mitschuld daran, was wir heute in Kobane sehn ! Die Türkei hat der ISIS vieles ermöglicht.
 
Zurück
Oben