Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Russen haben so viel Geld und Waffen gesteckt gegen die Terroristen die von Amerika ausgebildet worden sind und dann kommt Erdowahn und macht alles platt?
Außerdem ist ja noch der Iran im Spiel.
Die Russen vermuten genauso wie viele Syrer, dass die Amis nur die IS bomben um später gegen Assad vorzugehen. Anscheinend gab es eine Rücksprache zwischen der USA und Assad und wenn sie ihn verarschen hat er richtig pech gehabt. Selbt wenn Assad fällt wird Syrien, Libyen und Irak noch 20 Jahre ein Pulverfass sein.

Hat sich das alles gelohnt? Über 10 Millionen Flüchtlinge. Klar dem Westen ging es um Demokratie und Menschenrechte.. Die Libyer können ein Lied davon singen.


Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!
 
tja Türken und Kurden haben mit dem IS doch einen gemeinsamen Feind, warum man sich da gegenseitig weiterhin zerfleischen muss, bleibt mir ein Rätsel.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt alles von denen. Frag mich nicht, die wollen alles selbst machen. Gerade sprach doch Selehattin Demirtas BDP-Chef, dass sich die Türkei nicht einmischen soll in den Kampf. Kannst du das glauben? Ein normaler abgeordneter möchte Befehle erteilen, was die Türkei zutun hat um den Schutz zu garantieren. Ich sag immer wieder diese Kurden, dass wohl undankbarste Volk auf diesem Planeten.
 
Rakka, Deir Ez-Zor. ( da wurden letzen Monat über 200 Syrische Soldaten geköpft )
Wenn du dir aber die Karte anschaust wirst du schnell merken das die Soldaten dort quasi eingekesselt sind.

ja das stimmt. Der Norden ist für SAA so ziemlich verloren, im Süden und Westen dagegen sind sie dagegen auf dem Vormarsch..
Deir Ez-Zor wird glaub ich sogar noch das südliche Ufer gehalten..
 
Während die Kurden ein erbitterter Kampf gegen die ISIS führt, sprich den Drecksjob erledigen, hat die Türkei nichts besseres zu tun als den Kurden in ihrer Lage noch nen Dolch in den Rücken zu rammen.

Einfach nur Traurig sowas,...

Wie die Kroaten den Muslimen in BIH und die Bosinaken sind dann noch auf der Seite Erdogans wenn das nicht heuchlerich ist was dann?

Du hast interessante Gedankengänge, mehr davon das auch ich es verstehe ich oute mich als was?

???????? Allaha mi, helf einem Bruder leider kann nur Allah in deine Gedanken sehen!!!!!!!!!!!!

Problem jok
 
Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!

Die größte Demokratie der Welt * Saudi Arabien * wird die neuen " moderaten " Rebellen ausbilden.
Woher die IS das köpfen hat..

Beheadings at ‘record levels’: Saudi Arabia executes dozens in deadly August


173478-9e7c19a0-2c0a-11e4-b8c6-b83ae0004ecc.jpg


Beheadings at ?record levels?: Saudi Arabia executes dozens in deadly August
 
Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!

das war heiße Luft, wer sollen den diese 15.000 Mann sein? Die Islamisten ja nicht, die FSA besteht praktisch nur noch aus solchen bzw. ist gar nicht mehr existent und die Kurden werden´s auch nicht sein...

- - - Aktualisiert - - -
 
Ich bin doch kein Bosniake, das ist doch klar war es schon immer, an erster stelle ist Muslim das du das gleichsetzt mit Muslim liegt an der Gehirnwäsche der letzten 18 jahre. Les den Koran da geht es um eine Gemeinschaft und keine Völker

Aber deine Interpretationen und Fantasie sind bemerkenswert.
 
Zurück
Oben