Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ja das stimmt. Der Norden ist für SAA so ziemlich verloren, im Süden und Westen dagegen sind sie dagegen auf dem Vormarsch..
Deir Ez-Zor wird glaub ich sogar noch das südliche Ufer gehalten..


Hauptaugenmerk ist denke ich für die SAA zurzeit eben der Süden rund um die Grenze zum Jordan (Daraa), Damaskus --> Hier hat man in den letzten Tagen bedeutende Fortschritte gemacht (Stadt Arda) und weitere Offensiven sind geplant (Ost-Ghouta), ebenso sind viele Stadtteile, welche die "Rebellen" halten eingekesselt und ich denke man wartet auf den Winter und mach mit denen dann kurzen Prozess.. Der Osten rund um Raqqah wird nicht zu holen sein wahrscheinlich, jedoch hat man in Al-Hassakah, sowie beim Grenzübergang Qamischli (Welchen die Kurden halten) viel Boden gemacht..

Weiteres Ziel ist bestimmt auch die ganzen Terroristen rund um den Golanhöhen zu vertreiben, was aber ganz schwierig ist, da die Zionisten immer wieder die Terroristen mit Luftangriffen auf die SAA unterstützen..
 
@ EKG oder KGR oder wie auch immer ^^

Jahrzehnte hat die PKK die Türkei destabilisiert, als souveräner Staat hat man das einfach zu akzeptieren. Glaubst du, dass die Türkei nach all den Ereignissen der PKK beistehen wird?

Natürlich wird man die ISIS missbrauchen um die Kurden in Schach zu halten. Ich hätte es nicht anders gemacht. ^^
 
Wir sind nur auf Verteidigung eingestellt und wir sind keine "Weltmacht" wie die Türkei:emir:

Die Türkei soll ja nicht gegen die IS kämpfen, es reicht wenn die Türkei die IS nicht unterstützt.

Sowie ihr gerade mit eurem Staat umgeht, könnt ihr euch am Ende nicht mal mehr verteidigen. Da hat die "Weltmacht" Türkei andere Probleme.
 
Das ist aber eine art Blog mein Freund. Es mag zwar stimmen aber das ist nichts anderes wie hier im Forum ein verfasster Beitrag ^^

>>
Aus folgenden Gründen:

1) Augenzeugenbericht eines Journalisten
2) es ist bekannt das die Türkei inoffiziell die IS unterstützt

Die Meldung ist auch ziemlich neu, warten wir auf zusätzliche Quellen
 
@ EKG oder KGR oder wie auch immer ^^

Jahrzehnte hat die PKK die Türkei destabilisiert, als souveräner Staat hat man das einfach zu akzeptieren. Glaubst du, dass die Türkei nach all den Ereignissen der PKK beistehen wird?

Natürlich wird man die ISIS missbrauchen um die Kurden in Schach zu halten. Ich hätte es nicht anders gemacht. ^^

Keiner sieht die Türkei als den großen Strategen eher umgekehrt,den erwarteten anti-demokratischen, pro-islamistischen Tölpel, der Brigantentum unterstützt.
Sei froh dass du Kurden da sind, anderfalls hättest du auch bald den wahabismus in deinem Land.
 
Zurück
Oben