Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die größte Demokratie der Welt * Saudi Arabien * wird die neuen " moderaten " Rebellen ausbilden.
Woher die IS das köpfen hat..


Ziemlich eklig diese Doppelmoral..

Erstmal IS, Al-Nusra und all diese Pack so viel wie möglich finanzieren und ausbilder.. Und dann aufeinmal Jagd man die zusammen mit den Amis.

Und jetzt die Unterstützung der FSA, wobei sich das sowieso wieder positiv auf die IS auswirken wird.. Sind ja alle so gut wie in einem Boot, außer hier und da gibts Kämpfe untereinander.. Ich korrieger.. Nicht nur eklig sondern auch krank
 
Aus folgenden Gründen:

1) Augenzeugenbericht eines Journalisten
2) es ist bekannt das die Türkei inoffiziell die IS unterstützt

Die Meldung ist auch ziemlich neu, warten wir auf zusätzliche Quellen

1) Es ist ein Blog "Facepalm"
2) Es ist eben nicht bekannt sondern ein rein gestreutes Gerücht.
 
tun wir aber, was jetzt?

Du gibs zu das die Türkei die IS unterstützt?

- - - Aktualisiert - - -

1) Es ist ein Blog "Facepalm"
2) Es ist eben nicht bekannt sondern ein rein gestreutes Gerücht.

Soll ich dir Quellen geben das die Türkei die IS unterstützt?

- - - Aktualisiert - - -

Sonne, du hast Recht. Der IS wurde damals von der Türkei unterstützt, um Assad zu stürzen, aber nicht nur von der Türkei, sondern auch von den USA und den Wahhabitenstaaten. Damals war es aber die FSA

Du hast recht.
 
Du gibs zu das die Türkei die IS unterstützt?

- - - Aktualisiert - - -



Soll ich dir Quellen geben das die Türkei die IS unterstützt?

Ich sagte dir schon mal, dass deine Quellen außer wenn sie aus Wikipedia stammen nichts wert sind. Nichts sagende Memes, Blogs, Twitter-Einträge und unseriöse Seiten.
 
Keiner sieht die Türkei als den großen Strategen eher umgekehrt,den erwarteten anti-demokratischen, pro-islamistischen Tölpel, der Brigantentum unterstützt.
Sei froh dass du Kurden da sind, anderfalls hättest du auch bald den wahabismus in deinem Land.

Ja, ja, mag schon sein aber was will man dann mit den Millionen säkularisierten Türken machen? ^^
 
Zurück
Oben