Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es stimmt vollkommen was du geschrieben hast aber in dem sich Erdogan eingemischt und Partei ergriffen hat ist es seine Mitschuld. Kennst ja das Sprichtwort : mitgegangen, mitgehangen.
Wie ich schon Gestern geschrieben habe hat die AKP alles gegen Assad Unterstützt. Nicht nur die Türkische Regierung sondern der ganze Westen. Bis 2013 gab es kein Unterschied zwischen der FSA, Islamic Front, Isis und Nusra weil es eine Front gegen Assad war.

Bin echt gespannt wie das ganze ausgehen wird.

- - - Aktualisiert - - -



Das die Peschmerga mit der PKK im Nordirak kämpft ist nichts neues oder? Dachte ich zumindest.

Naja für dich und mich nicht. Andere behaupten bis heute das Gegenteil.
 
Dieser Bericht handelt,von einem kürzlich durch den IS getöteten YPG/PKK Kämpfer.

Es hat sich herausgestellt das der Bruder und Vater,des getöteten Jungen Kurden,Polizisten in der Türkei sind.

Ein Hartes Schicksal,sprich der Vater und der Bruder dienen dem Staat und dem Schutz von Zivilisten,der Sohn jedoch,kämpft für eine Terror Organisation,für eine lüge und wird von der Pkk ausgenutzt und als Kanonenfutter mißbraucht.Ähnliche Situationen erlebt man zuhauf.
 
Dieser Berricht handelt,von einem kürzlich durch den IS getöteten YPG/PKK Kämpfer.

Es hat sich herausgestellt das der Bruder und Vater,des getöteten Jungen Kurden,Polizisten in der Türkei sind.

Ein Hartes Schicksal,sprich der Vater und der Bruder dienen dem Staat und dem Schutz von Zivilisten,der Sohn jedoch,kämpft für eine Terror Organisation,für eine lüge und wird von der Pkk ausgenutzt und als Kanonenfutter mißbraucht.Ähnliche Situationen erlebt man zuhauf.

Ist doch bei Selehattin Demirtas nicht anders. Dessen ein Sohn ist Soldat und dient beim Millitär der andere ist auf den Bergen.
 
Zurück
Oben