Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die YPG steht ganz klar hinter der Bevölkerung. Von Seite der YPG geht für die Türkei keinerlei Gefahr aus, da sie in der Selbstverwaltung verankert ist. Da Rojava auf Wirtschaftliche beziehungen zu Ankara abhängig ist, wird sie sich als einen Partner der Türkei präsentieren wollen/müssen. Die Türkei jedoch lehnt jedliche Art von Beziehungen ab.

Die einzige Gefahr ist, dass die Syrischen Kurden, den Türkischen Kurden ein neues Nationalgefühl übermitteln. Daher kommen eure Argumente auch so geschwollen rüber. Euer Argumente bzw. Handlungen der Türkei wird stätig mit der Nähe der PKK gerechtfertigt.

Anders als die PKK, ist die YPG wie die Peshmerge an einer Staatlichen struktur gebunden. Die YPG hat in Rojava wie die Peshmerge im Irak die Wehrpflicht eingeführt. Ein Kampf gegen die YPG ist ein Kampf gegen das Kurdische Volk.

Wirtschaftliche Beziehung verankert? Was redest du nur für ein mist die YPG tötete die Kurdischen Oppositionellen und vertrieb die Araber man sollte sich mal die Videos der ISIS anschauen die Kobane angreifen viele reden türkisch mit Extrem Kurdischen Akzent ab und zu fallen auch Kurdische Wörter.

Die YPG ist nicht das Volk die PKK hält die Kurden dort als Geisel und missbraucht Kinder und Frauen an der Front sowie sie es schon immer gegen die Türkei gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Lan bari bayram günü birbirinizi yemeyin ::lol:

Es ist Bayram ich trinke Ayran.

- - - Aktualisiert - - -

Sen gel, ben sana vercem adresi :lol:

Mit Hamburg würde ich mich nicht anlegen der wollte mich schon einmal schlagen und ist echt krass. xD
 
tumblr_inline_ncuafixKuI1rwy742.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Dehn ne dehnın, e jı wan bawer dıkın dehnın.
 
Zurück
Oben