Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich weiss Rick Perry kann man nicht ernst nehmen, dennoch erstaunlich dass man dieses Thema in den Mund nimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=Rr1fvCNDnF4


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.
 
Die Türkei unterstützte seit langem die ISIS Terroristen, somit stellt sich die Frage ob die Türkei auch ein Terrorstaat ist?

Dabei hat die Türkei die Islamisten von Isis seit Jahren unterstützt. Sie sollten helfen, den syrischen Machthaber Assad zu stürzen. Denn dort beteiligt sich Isis am Kampf gegen das Regime in Damaskus. Kämpfer konnten ungehindert die Grenze zur Türkei queren, möglicherweise hat man sie dort gar mit Waffen ausgerüstet und ihre Verletzten behandelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-wie-sich-die-tuerkei-bei-der-terrorgruppe-verschaetzte-a-975032.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.

Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.

Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?
 
Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?

Nein, man sollte dieses Land mal von ihrem hohem Ross holen. Amerika ist für 60/70% der weltweiten Probleme verantwortlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.

Mit diesem Wort hast du schon alles gesagt.
 
Pakistanische Taliban wollen IS unterstützen - Politik - Süddeutsche.de

Pakistanische Taliban kündigen Hilfe für den IS in Syrien und im Irak an

Bisher gab es keine Belege für Verbindungen zwiwchen den Taliban in Pakistan und der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS), die derzeit weite Teile des Irak und Syriens erobert hat. Doch nun meldete sich Shahidullah Shahid zu Wort, ein Sprecher der Tehreek-e-Taliban Pakistan (TTP).

In einer E-Mail an die Nachrichtenagentur Reuters, die von einem unbekannten Ort abgesetzt worden war, überbrachte die Botschaft von TTP-Chef Maulana Fazlullah, der ankündigte, Kämpfer in den Irak und nach Syrien zu schicken. "Wir werden weiterhin Mudschaheddin senden, damit sie den IS-Kämpfern helfen", hieß es in der Mitteilung. "Wir unterstützten sie vollständig, weil wir glauben, diese Organisation wurde zum Dienste des Islam gemacht."

Die Äußerungen Fazlullahs deuten an, dass seine Kämpfer bereits in der Vergangenheit nach Syrien und in den Irak gegangen sind. Bislang hat die pakistanische Regierung allerdings alle Mutmaßungen dementiert, es seien Krieger aus dem Land nach Syrien oder in den Irak gezogen, um sich dem IS anzuschließen.

...

Radikalos verbünden sich --> Na wunderbar :facepalm:
 
Angeblich hat Netanyahu Libanon mit dem Krieg gedroht : Was mir mit Gaza machen können wir auch in Libannon machen.

Das würde alles verändern:

Hezbollah hätte zwei Fronten Krieg, Israel würde dann offiziell die Rebellen unterstützen gegen Hezbollah,NDF,syrisch arabische Armee und gegen die libanesische Armee. Das wäre ein harter Rückschlag für die Regierungskräfte.


Ein Israelischer General war das : http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4577508,00.html
[url]http://www.presstv.ir/detail/2014/10/04/381050/israel-gen-threatens-lebanon-with-war/

[/URL]
 
Zurück
Oben