Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich ignoriere nichts. War grad im BP. Srebro ist da.

Mir scheissegal. Hezbollah muss weg, auch wen es Israel macht.

Du enttäuschst mich :D außer der Hezbollah, Syrien, und dem Iran hat sich keiner für die Palis eingesetzt. Die tollen Sunniten aus den Golfstaaten haben sogar die Angriffe auf Palästina befürwortet und mitfinanziert. Ich missbrauche dich jetzt für mein Beispiel. An deinem Verhalten sehe ich, dass nicht die Shiiten im Nahen Osten das Problem sind.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:salute:
 
Du enttäuschst mich :D außer der Hezbollah, Syrien, und dem Iran hat sich keiner für die Palis eingesetzt. Die tollen Sunniten aus den Golfstaaten haben sogar die Angriffe auf Palästina befürwortet und mitfinanziert. Ich missbrauche dich jetzt für mein Beispiel. An deinem Verhalten sehe ich, dass nicht die Shiiten im Nahen Osten das Problem sind.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:salute:


Drecks Hezbollah. Hoffentlich werden sie alle vernichtet.
 
Beide Seiten müssen vernichtet werden, ganz einfach.

Beides Terroristen, beide Seiten haben Zivilisten umgebracht, beide Seiten scheißen auf Menschenleben.

papodidi,mir persöhnlich gefällt es wenn die is die ypg/pkk angreift und sie tötet.obwohl ich nichts von der is halte,aber die pkk hat in den letzten tagen wieder erneut anschläge in der türkei unternommen.solchen noch im irak und syrien helfen wäre reine dummheit.

Man kann denken über die Hezbollah was man will aber fakt ist das sie sich für die Palis einsetzen obwohl diese mehrheitlich Sunniten sind und sie selber Schiiten.
Daher Pro Hezbollah.

Zum Glück sind ja Hamas und Hezbollah keine Terroristen, weil sie keine Zivilisten angreifen, wie PKK, YPG, KDP etc. !?!? :emir:
Eure Doppelmoral ist nicht mehr zu toppen!!!


Deutschland im Fokus des dschihadistischen Terrorismus

IS-Miliz will Terroristen nach Westeuropa schleusen


Die IS-Milizionäre schocken mit barbarischen Taten die Welt. Tragen sie ihren Terror bald nach Europa? Sicherheitsdiensten zufolge haben die Dschihadisten einen tückischen Plan.

Die extremistische Miliz Islamischer Staat (IS) versucht nach Zeitungsinformationen, Terrorkommandos als Flüchtlinge getarnt nach Europa zu schleusen. Aus je vier Terroristen bestehende Gruppen sollten die syrisch-türkische Grenze überqueren und mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, auch nach Deutschland. Dort sollten sie Anschläge verüben, schreibt die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf Sicherheitskreise.
Aus abgehörten Gesprächen hätten US-Geheimdienste auch erfahren, dass die Terroristen wegen der strengeren Kontrollen an Airports keine Flugzeuge benutzen sollen.
...
Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag auf Anfrage lediglich: „Deutschland steht nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrorismus.“ Daraus resultiere eine abstrakt hohe Gefährdung für die innere Sicherheit. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise auf konkrete Anschlagsplanungen.
...
Deutschland im Fokus des dschihadistischen Terrorismus: IS-Miliz will Terroristen nach Westeuropa schleusen - Politik - Tagesspiegel


Jetzt sollen BND und NSA mal zeigen, ob ihre General-Überwachung was bringt!?!?
 
Nasrallah ist mein Held :inlove:

Ein Araber ist für dich ein Held?

Ich glaub eher das dein Account von jemanden gehackt wurde. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück sind ja Hamas und Hezbollah keine Terroristen, weil sie keine Zivilisten angreifen, wie PKK, YPG, KDP etc. !?!? :emir:
Eure Doppelmoral ist nicht mehr zu toppen!!!

Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.
 
Ein Araber ist für dich ein Held?

Ich glaub eher das dein Account von jemanden gehackt wurde. ::lol:

Ich differenziere auch zwischen Arabern. Ich habe sehr viele schiitische Freunde, die mit mir studiert haben und sie geben mir im Bezug auf Araber Recht :lol:

Der hier ist ebenfalls mein Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Moshe Dajan
 
Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.

Man kann sagen, was man will aber in dem Punkt muss man ihm Recht geben. Hamas, Hezbollah, PKK und ganz besonders die IS sind Terrororganisationen!

- - - Aktualisiert - - -

Moshe Dajan war ein mörderischer Hurensohn

Ich kenne seine Mutter nicht, deshalb kann ich diesbezüglich nicht sagen. Er war jedoch ein sehr guter Soldat :D
 
Zum Glück sind ja Hamas und Hezbollah keine Terroristen, weil sie keine Zivilisten angreifen, wie PKK, YPG, KDP etc. !?!? :emir:
Eure Doppelmoral ist nicht mehr zu toppen!!!

:facepalm:

Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.

:D
 
Zurück
Oben