Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Man kann sagen, was man will aber in dem Punkt muss man ihm Recht geben. Hamas, Hezbollah, PKK und ganz besonders die IS sind Terrororganisationen!

Ja sind sogesehen alle Terroristen,aber er selber rechtfertigt doch die pkk und zeigt mit dem finger auf die is.
ist das keine doppelmoral?ist das keine heuchlerei?aber was will man von linken auch anderes erwarten?
 
...

Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.

Wo sind die Unterschiede zwischen PLO und PKK??? Sowohl Arafat als auch Öcalan haben an einem bestimmten Zeitpunkt eingesehen, dass Gewalt nicht weiter hilft - die Hamas übrigens noch nicht! Liegt es vielleicht daran, dass die Hamas/Hezbollah nicht in der Türkei Rechte einfordern??? Ein anderer Unterschied ist jedenfalls für mich nicht zu sehen...
 
Ja sind sogesehen alle Terroristen,aber er selber rechtfertigt doch die pkk und zeigt mit dem finger auf die is.
ist das keine doppelmoral?ist das keine heuchlerei?aber was will man von linken auch anderes erwarten?

Er ist ein linksorientierter Deutscher. Man kann verstehen, dass er mit den Kurden sympathisiert. Wenn er aber quasi das Gleiche tut wie du, ist es auch nur Heuchelei.
 
Wo sind die Unterschiede zwischen PLO und PKK??? Sowohl Arafat als auch Öcalan haben an einem bestimmten Zeitpunkt eingesehen, dass Gewalt nicht weiter hilft - die Hamas übrigens noch nicht! Liegt es vielleicht daran, dass die Hamas/Hezbollah nicht in der Türkei Rechte einfordern??? Ein anderer Unterschied ist jedenfalls für mich nicht zu sehen...


Die Taten dieser Organisationen zeigt das sie Guerilla sind aber auch Terroristen zugleich.
Ich habe zwischen der IDF und der Hezbollah das kleinere übel gewählt,heisst nicht das sie keine Terroristen sind.
Wenn du verstehst was ich meine.
 
Er ist ein linksorientierter Deutscher. Man kann verstehen, dass er mit den Kurden sympathisiert. Wenn er aber quasi das Gleiche tut wie du, ist es auch nur Heuchelei.

Wir sind an einem Punkt angelangt wo jeder von uns ein kleiner Heuchler ist. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt aber es ist so aber es ist so :D

Ich wüsste nicht, wann ich geheuchelt habe: Für mich ist das Streben der Kurden nach Autonomie genau so gerecht, wie das der Palästinenser, und die Frage der Gewaltanwendung durch solche Bewegungen war schon immer ein heikles Thema, siehe Vietnam, Algerien, Kuba, Nicaragua, Südafrika etc. etc.

Andererseits sehe ich in Organisationen wie Al Qaida und IS eine Bedrohung für alle Menschen, nicht nur in Syrien und dem Irak, und deshalb muss man gegen sie vorgehen!
 
Ich wüsste nicht, wann ich geheuchelt habe: Für mich ist das Streben der Kurden nach Autonomie genau so gerecht, wie das der Palästinenser, und die Frage der Gewaltanwendung durch solche Bewegungen war schon immer ein heikles Thema, siehe Vietnam, Algerien, Kuba, Nicaragua, Südafrika etc. etc.

Andererseits sehe ich in Organisationen wie Al Qaida und IS eine Bedrohung für alle Menschen, nicht nur in Syrien und dem Irak, und deshalb muss man gegen sie vorgehen!

:salute: hätte der Westen sie nicht unterstützt in Syrien und im Irak wäre das Problem gar nicht in diesem Ausmaß vorhanden.
 
Zurück
Oben