Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Joa, ich fühle mich gut, wenn ich einen toten PKK-Kämpfer sehe

PKK Kämpfer hin oder her aber mal angenommen du wärst Kurde. Wie würdest du dann darüber denken wenn man deine Stadt angreift? Wer bitte soll Nordsyrien verteidigen? Das ist ihre Heimat und nicht die Heimat der Tschetschenen , Syrern , Libanesen, Afrikanern, türken, albaner und bosnier die für die IS kämpfen.

Nur weil sie ihr Dorf bzw. ihre Stadt verteidigt ist sie gleich eine Terroristin? Verstehe ich nicht oder ich will es nicht verstehen.

Kein Support für die PKK aber Support für die freiwilligen Kämpfer die sich der IS stellen. :salute:
 
PKK Kämpfer hin oder her aber mal angenommen du wärst Kurde. Wie würdest du dann darüber denken wenn man deine Stadt angreift? Wer bitte soll Nordsyrien verteidigen? Das ist ihre Heimat und nicht die Heimat der Tschetschenen , Syrern , Libanesen, Afrikanern, türken, albaner und bosnier die für die IS kämpfen.

Nur weil sie ihr Dorf bzw. ihre Stadt verteidigt ist sie gleich eine Terroristin? Verstehe ich nicht oder ich will es nicht verstehen.

Kein Support für die PKK aber Support für die freiwilligen Kämpfer die sich der IS stellen. :salute:

Was ist wenn einer der "Verteidiger" für das hier verantwortlich ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ist wenn einer der "Verteidiger" für das hier verantwortlich ist?

Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK :lol:? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.
 
Zurück
Oben